Seite 35 von 101 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro

Standard

@alpha: Ich glaube bei dem letzten Bild drachen war ich gestern abend auch

Bin ihn allerdings umgangen, da ich was anderes machen musste hehe. Ist das in der naehe der Stadt Morthal ?

@Hellon: In fast jeder Stadt gibt es haendler bei denen du sachen verkaufen kannst. Bedenke das zum Beispiel ein Ruestungsschmied nur Ruestungen verkauft und kauft. Es gibt auch einige wenige Haendler die alles kaufen, bis deren Geld ausgeht.

Welcher Faktion habt ihr euch eigentlich angeschlossen ?

Spoiler spoiler:
    Legion oder Rebellen ?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Weiß jemand, ob die Händler mit der Zeit wieder Geld rein bekommen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Auch mal ein paar Bilder von mir:

Spoiler :

Ich muss sagen, dass vorallem die Dungeons mir jetzt richtig gut gefallen. Nicht zu vergleichen mit Oblivion.
    Obwohl man auch hier natürlich Elemente findet, die mehrmals benutzt wurden aber eben so, dass es wirklich nie langweilig wird, auch fürs Auge nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

Spoiler Frage:
    Weiß einer von euch, ob man ein Hybrid bzw. Werwolf und Vampir gleichzeitig sein kann?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Soweit ich weiß nicht. Ging im Vorgänger auch nicht.

Spoiler :
    Liegt alleine daran dass du, wenn du z.B. Vampir bist, eine Krankheitsresistenz von 100% hast, wodurch du dich nicht mit dem anderen anstecken kannst.
    Umgekehrt ist es vermutlich genau so.

Noch ein Tipp an alle:
    Wenn ihr im Spiel das Steamoverlay öffnet (bei mir Strg+Tab) könnt ihr dort einen Webbrowser öffnen (glaube IE Basis) und dort gleich im Internet surfen.
    So braucht ihr nicht immer aus dem Spiel zu switchen. Mache ich hiermit auch gerade
    Und man kann mit F12 Screenshots erstellen, die man nach der Spielesitzung in die cloud laden kann.
    Wenn man dann die Bilder unter Community -> Screenshots geöffnet hat, kommt man mit Rechtsklick an die url und kann somit gleich auf die cloud verlinken,
    braucht nicht extra sonst noch wo hochzuladen.

Grüße aus Skyrim ...
    Geändert von Jaco_E (13.11.2011 um 13:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Händler mit der Zeit wieder Geld rein bekommen?
    Kann ich bestätigen. Nach einiger Zeit regeneriert sich die Anzahl ihrer Goldstücke.

Professional Avatar von Aerox

Standard

außerdem kann man dazu noch ein paar Fähigkeiten freizuschalten, sodass der Händler mehr Gold hat etc.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich habe inzwischen 3 Drachonseelen gesammelt und die werden auch angezeigt, aber wenn ich dann die 2 Shouts, die ich gefunden habe mit den Seelen freischalten will kommt die Meldung, dass ich Seelen brauche um diese freizuschalten.
    Hat jemand eine Lösung?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Steam-Rekord aufgestellt

Am 11.11.2011 spielten rund 231.000 PC-Besitzer das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrimgleichzeitig. Damit geht Bethesdas Drachenabenteuer in die Geschichte der erfolgreichsten Veröffentlichungen eines Steamworks-Spiels ein und belegt ohne große Schwierigkeiten den ersten Platz.

Laut der Fanseite HLPortal zieht Skyrim mit einem solch hohen Wert an Titel wie Call of Duty: Modern Warfare 3 (100.000 Spieler) locker vorbei.

Die Steam-Statistiken lassen sich über eine Extra-Seite einsehen. Am heutigen Tag kam Skyrim auf eine Höchstzahl von 274.410 gleichzeitig eingeloggten Spielern. Modern Warfare 3 ist mit einem Höchstwert von 79.213 weit abgeschlagen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2562028.html
    Respekt Bethesda

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen 3 Drachonseelen gesammelt und die werden auch angezeigt, aber wenn ich dann die 2 Shouts, die ich gefunden habe mit den Seelen freischalten will kommt die Meldung, dass ich Seelen brauche um diese freizuschalten.
    Hat jemand eine Lösung?
    Du musst den shout markeren, also einfach mit der maus drueber oder so und dann die taste "R" druecken. steht auch unten links

Stichworte