@alle die es schon haben
Wie ist die Hauptstory? Ich will nicht gespoilert werden oder so aber in Oblivien soll die Hauptstory ja nicht so doll gewesen sein. Und das die Entwickler nichts "spoilern" wollen macht mir leicht sorgen.![]()
@alle die es schon haben
Wie ist die Hauptstory? Ich will nicht gespoilert werden oder so aber in Oblivien soll die Hauptstory ja nicht so doll gewesen sein. Und das die Entwickler nichts "spoilern" wollen macht mir leicht sorgen.![]()
http://www.videogameszone.de/The-Eld...n-Bord-847097/
Ansonsten, zumindest in der englischen Fassung 70+ Synchronsprecher für über 100 Rollen !
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
@Link: Wie weit bist du nun mit der Hauptstory? Ist diese besser inszeniert als in Oblivion? Machen die normalen Waffen überhaupt Schaden gegen stärkere Vieher?
Wieso willst du ein Boot kaufen, das spielt in einer Nordischen Region dort gibt es nur Flüsse und ein paar kleine Seen.
Mount & Blade ist aber veraltet und das Gameplay klumpig.
Wenn du weitere Fragen hast schreib in einem Deutsch was nicht die Augen zerstört.
Ganz gut aber ich hab grad mal 5-6 Stunden Gameplay.
Hab den zweiten Drachen getötet und 3 Shouts bisher, Fraktionen hab ich bisher keine gefunden. Hab allerdings auch schon 2 größere Nebenquests gemacht. Momentan läuft das alles so ab: 10min Quest Besprechung, 30-60min laufen bis zur Quest wenn man keine Schnellreise macht, 30-50min Tempel/Dungeon erforschen und kämpfen und dann ein Miniboss der 5min dauert.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hört sich für mich besser an als bei Oblivion.
Da hat man die Minibosse in 30sekunden gelegt.
Nunja,ich lass mich überraschen....
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Wer von euch alles holt sich überhaut Skyrim, zu Release gleich oder erst später ?
Ich warte Tests, Usermeinungen und Gameplay-Videos ab.
Der böse Link hat mein Interesse derart gestärkt, dass ich von einem Kauf nur schwer absehen kann.![]()