gameware.at hat es schon.
ihr bekommt wohl bald ne mail .
gameware.at hat es schon.
ihr bekommt wohl bald ne mail .
Mein Exemplar ist heute schon bei mir eingetroffen
Konnte bis jetzt 2-3 Stunden spielen, es ist ein traum von einem Spiel.
Aber eindeutig schwerer, was keinesfalls als schlecht zu bezeichnen ist
Die Deutsche Syncro ist auch besser als erwartet, hab bis jetzt noch keine Stimme doppelt gehört, mal sehen wie lange das anhält.
Gibt es Regen im Spiel?ist er gut gemacht?
Vorweg ihr habt das Recht mich zu verprügeln *grins*
Also ich wollt mal fragen wie das Spiel so ist
Ich mag sehr gerne Gothic 1-3 und hab mir erhofft das Skyrim so ähnlich wie Gothic 3 ist
Ich hab Morrowind nur ca. 10min gespielt und hatte danach keinen Bock mehr XD wegen Grafik, Sprunganimation, zu viel auf einmal und Rüstungsset waren nur immer zusammen (also Hose und Oberkörper usw. in einem Teil, das mag ich nicht^^)
Oblivien hab ich auch nie wirklich gespielt weil ich immer nur Gothic gespielt hab
Aber Skyrim scheint mir da echt was anderes zu sein (naja OK es gab jetzt auch lang kein Gothic mehr und Acarnia und Risen sind so ne Sache....)
Wie ist denn so die Story von sSyrim? Ist die auch so was wie geh von Stadt zu Stadt und werde reich während du hinter dir die Welt brennen lässt XD
Und wie ist das mit den einzelnen Rassen? haben die einzelne Startgebiete und andere Questreihen oder ist es völlig egal von der Story welche Rasse man wählt!?
Und wie ist das so mit den Rüstungen? Geht Schwertkampf und Bogen ganz gut (ja das mit dem Bogen hab ich unten schon Teilweise gelesen) oder ist man auf Magie angewiesen...? OK n licht und n kleiner Feuerball würd ich ja noch hinnehmen, aber bei mehr wäre nicht ganz so toll
Hab sicherlich noch mehr Fragen mir fällt aber gerade nicht mehr ein^^ Ich lass euch das erst einmal beantworten^^
Ok, muss mich verbessern, war halt mit lvl 2 in so nem Mini-Dungeon und da kamen halt so Zweiglinge (Baummenschen die in Oblivion imemr die Bären beschwört haben) und haben mir ca 10x auf die Mütze gehauen ^^
Menschliche Gegner sind nach spätestens 3 Pfeilen down, außer so Banditenanführern etc.
@Lotos: Ja, hab vorhin mein ersten Regenschauer erlebt, sieht gut aus
Oh Man, egal was Bethesda sagt, ich find die Weltkarte sehr viel größer als Cyrodiil, zumindest kommt es mir so vor![]()
@Link93 Kannst du meine Fragen beantworten? http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=226
Ich hab mir jetzt schon die Mühe gemacht alles zu koregieren -.-; also bitte
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2808
Oh mein Gott ich werd nimmer wegkommen von dem GAMEGeForce Forceware 285.79 Win 7 Vista x64...
Added or updated the following 3D Vision game profiles:
- The Elder Scrolls V: Skyrim – rated Excellent
MFG LK