Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 168

Thema: Half-Life 3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich hoffe die sahßen ewig an der Entwicklung und nicht erst seit einem Jahr. Nur dann kann es grandios werden, alles andere wäre wie C2
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert
    Die Engine ist mir völlig Schnuppe, die neuste Version der Source Engine genügt völlig.

Was wichtig ist, ist das Gameplay und die Story.

Gesperrt

Standard

Sie haben doch gesagt die geben erst infos wenn sie schon weit in der Entwicklung sind, kann mir schon vorstellen das sie einige Jahre an dem Spiel rumschrauben...
    Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...
    Höchst unwahrscheinlich. Wieso sollte Valve das tun? Man kann noch so viel Potential aus der Source Engine ausschöpfen, ich mein, schau dir Dear Esther an.

Die SE ist nicht wie die CE, die von sich selbst schon an das Limit geht, die SE hat noch einiges an Platz noch oben, und das beweist Valve auch immer wieder mit neuen Source Spielen.

Ja, ich finde, dass Portal 2 eine deutlich besser polierte Source Engine version hatte, als Portal 1.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die sahßen ewig an der Entwicklung und nicht erst seit einem Jahr. Nur dann kann es grandios werden, alles andere wäre wie C2
    oder wie hl²...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich denk ma es wird hl3 bzw EP3 ... oder hoffe ich es?

Ne ma ernst... um die anderen titel... (portal etc) würden die nicht sone heimlichtuerein machen, so grandios waren die titel neben half-life nicht

wir werdens sehen

User Avatar von Heathammer

Standard

Ein Episode 3 erscheint mir auf Grund der langen Wartezeit unwahrscheinlich. Also ein HL3, was mich persönlich auch eher freuen würde. Hoffentlich dann aber auch wieder mindestens 20 Stunden Singleplayer, wie bei HL2!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Also Portal find ich um längen besser als HL...bei HL2 ist das gleiche passiert wie bei C2, meiner Meinung nach sogar boch extremer...Portal ist Geschmackssache klar aber es ist nunmal der gewaltloseste Ego-Shooter den es je geben wird...und die Story ist nicht mal so abwegig.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Höchst unwahrscheinlich. Wieso sollte Valve das tun? Man kann noch so viel Potential aus der Source Engine ausschöpfen, ich mein, schau dir Dear Esther an.

Die SE ist nicht wie die CE, die von sich selbst schon an das Limit geht, die SE hat noch einiges an Platz noch oben, und das beweist Valve auch immer wieder mit neuen Source Spielen.

Ja, ich finde, dass Portal 2 eine deutlich besser polierte Source Engine version hatte, als Portal 1.
    generell hast du recht, aber solche milestone spiele werden gerne benutzt um neue technik einzuführen. für welches spiel würde sich eine neue engine besser eignen, als sie mit hl3 zu präsentieren?

und portal 1 hatte mit sicherheit nicht die komplett gleiche engine wie portal 2, natürlich sieht portal 2 was besser aus. die engine wird dauernd geupdated. hl hatte viele stärken, allein schon eine ansatzweise gleich umgesetzte story und egal welche engine man nutzt die se ist top, so viel steht fest

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    oder wie hl²...
    so, komm, raus mit dir.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Ich denk ma es wird hl3 bzw EP3 ... oder hoffe ich es?

Ne ma ernst... um die anderen titel... (portal etc) würden die nicht sone heimlichtuerein machen, so grandios waren die titel neben half-life nicht

wir werdens sehen
    nich so viel heimlichtuerei? ich sage nur portal 2 für ps3... und portal 2 war grandios fast wie portal 1.

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Ein Episode 3 erscheint mir auf Grund der langen Wartezeit unwahrscheinlich. Also ein HL3, was mich persönlich auch eher freuen würde. Hoffentlich dann aber auch wieder mindestens 20 Stunden Singleplayer, wie bei HL2!
    THIS! DANKE! es gibt noch normale menschen!

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Also Portal find ich um längen besser als HL...bei HL2 ist das gleiche passiert wie bei C2, meiner Meinung nach sogar boch extremer...Portal ist Geschmackssache klar aber es ist nunmal der gewaltloseste Ego-Shooter den es je geben wird...und die Story ist nicht mal so abwegig.
    weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, wo ich anfangen soll. portal mit hl zu vergleichen ist ja schon mal echt mutig, aber dann zu sagen portal ist der gewaltloseste ego shooter, bei hl2 ist das gleiche passiert wie bei c2? was denn? dass es gefloppt ist? du redest wirr. und die story von portal ist gar nicht mal so abwegig? rofl

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte