Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3
Grüße
Ovo
Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3
Grüße
Ovo
Das war doch kein Fake.
Nevel ist für die letzte Aufführung der E3 eingetragen.
In seiner Rede wird er dann das mit der 3 ankündigen.
Und zwar ...
Spoiler :
Mann ! Wenn das nächste mal wenn ich hier wieder rein schaue nicht irgendwas seriöses über HL3 drinne steht dann... dann...
Dann schau ich nie wieder hier rein ! Dann... dann hacke ich den HQ-Server und lösche diesen unnützen Thread !![]()
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Uuh da wird aber jemandes Spielsucht stark strapaziet ^^
Schonmal daran gedacht das "3" nicht unbedingt eine Fortsetzung sein muss...vieleicht heisst das Spiel ja einfach nur 3 und ist ein Mathesimulator (bwaah, jetzt jag ich mir schob selbst Angst ein) oder vieleicht ist es auch eine Militärsimulation namens "Team 3" oder es hat was mit den 3 Türmen aus Herr der Ringe zu tun (bitte nicht...ich weiss es sind 2 ^^) oder...oder...oder...man muss nicht immer sofort auf eine Fortsetzung wetten nur weil eine Zahl genannt wurde ^^
Es sieht gut aus für HF 3
Half-Life 3 - Valve mit neuen kryptischen Hinweisen
In einem Podcast äußerte sich Valve-Chef Gabe Newell jetzt über die Erwartungen der Fans, die an das Entwicklerstudio und ein mögliches Half-Life 3 gestellt werden und wieso man bisher zu einem solchen Projekt schweigt.
http://www.gamestar.de/spiele/half-l...4,2567093.html
PS: Und zum Thema Episode 3, es ist schon über ein Jahr klar, das es keine Episode 3 geben wird, nurmal so am Rande![]()
Grüße
Ovo
natürlich wird es HL3 sein... es sind schon mehr als genug Zeit vergangen ...