Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Professional Avatar von Aerox

Standard

bin dann mal sehr skeptisch.... wenn crysis 3 90% und Dead Space 3 84% bei Gamepro bekommt, dann sieht es für Tomb Raider wirklich nicht gut aus :-/

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Ist halt immer Geschmackssache, wer das Spiel testet.
    Tomb Raider bekommt zurzeit ziemlich viele 90% Wertungen und das Gamestar und 4Players mal wieder aus der Reihe tanzen, ist ja nichts neues.

Ich freu mich ziemlich drauf, habe heute erst wieder Hitman Absolution ausgepackt.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Hmm, sind also alle gehypt von dem Klon eines Klones von der alten Serie.
    Ich persönlich interessiere mich wenig dafür, weil es für mich eher wie ein interaktiver Film, als wie ein richtiges Spiel vorkommt.

Professional Avatar von siLenz

Standard

katastrophe, nen gears of war spiel-film...was ist aus tomb raider geworden...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist sehr traurig da mir Underworld sehr gefällt (noch nicht durch, vor kurzem erst angefangen), aber war das nicht abzusehen? Ist ein absoluter Mainstreamtitel soweit ich das sehen kann, da ist scheinbar kaum noch was von Tomb Raider aus dem Jahr 2008 übrig geblieben. Hauptsache Action und alles so einfach wie möglich, und geballer.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

ok, also ich werde dann dieses Tomb Raider dann auch überspringen. Eher hätte ich mir ein Tomb Raider in Richtung Lost und Robinson Crusoe gewünscht. D.h. man findet kaum Waffen, muss sich diese eventuell selber zusammenbauen, stets weiß man nicht, was hinter einer Ecke sich befindet, noch ein paar Rätsel mehr usw. Doch hier wird nun doch ein weiteres Rambo-Actionspiel geliefert, was doch recht schade ist. Toll, in den USA bekommt das Spiel die 90er Wertungen, weil es sehr stark an GoW erinnert und in Deutschland bekommt ein Crysis 3 die 90er.... was ist bloß aus dem Spielemarkt geworden, wo es doch noch recht tolle Spiele gegeben hat. :-/

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    was ist bloß aus dem Spielemarkt geworden, wo es doch noch recht tolle Spiele gegeben hat. :-/
    Interessiert keinen mehr, weil heutige Gamer eh nie wirklich Zeit haben sich mit Spielen zu beschäftigen.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zeiten ändern sich halt und so auch die Spiele.
    Tomb Raider ist aufjedenfall ein tolles Spiel geworden, natürlich at es nicht mehr viel mit dem alten Tomb Raider zu tun, aber wo ist das icht so.

Das neue Tomb Raider wird jeder lieben der gerne Uncharted und co spielt.
    Falls jetzt jemand denkt Tomb Raider hat von Uncharted abgeguckt, not really denn Uncharted hat eher ziemlich viel von Tomb Raider abgeschaut damals und jetzt schaut Tomb Raider ein wenig bei Uncharted ab.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

AMD TressFX: Neue Physik-Technologie für Haare

AMD betont die enge und akribische Zusammenarbeit mit Tomb-Raider-Entwickler Crystal Dynamics, um die "erste Echtzeit-Haar-Rendertechnologie in einem Spiel" zu erreichen...

http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ra...Haare-1057405/

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte