Ich habe das Outcome schon genau genug beschrieben.
Das Spiel wird sich gut verkaufen aber in Vergessenheit geraten.
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http://www.youtube.com/watch?v=AHVM-d-xaYk
Sieht gut aus. :)
soso, allgemein...
so in etwa wie: "was hoerst du eigentlich fuer musik?" anwort: "ich hoer eigentlich alles."
mir gefaellt die idee von offener spielwelt+ueberlebenskampf. allerdings haben etliche trailer und previews genau das gegenteil gezeigt. und somit verkommt die idee zu ner reinen merketing-floskel.
alles was man bis jetzt vom neuen tomb raider gesehen hat, laesst darauf schliessen das es genauso nen lasches konsolen-gameplay-sueppchen wird wie der grossteil an spielen der letzten jahre, inklusive der drei waehlbaren schwierigkeitsgrade: "nicht vorhanden", "selbstlaufend" und "drueck alle 5min auf x-button".
schon allein wenn ich sowas wie "quick-time-events" sehe wird mir schlecht.
hoch lebe das casual-gameplay fuer all die leute zu daemlich sind zwei tasten aufeinmal zu druecken und schon allein von der tasten"vielfalt" eines 360-controllers erschlagen werden.