Grad erstma EXTRA für Tomb Raider mir nen Gamepad bestellt,weil viele immer meinen so nen game steuert sich mit Pad besser bin gespannt :-)
Druckbare Version
Grad erstma EXTRA für Tomb Raider mir nen Gamepad bestellt,weil viele immer meinen so nen game steuert sich mit Pad besser bin gespannt :-)
wo wir schon bei Steuerung sind. Sagt mal welche Taste ist eigentlich die mit der man die Steigklemme benutzt??? Kurz nach dem riesen MiniBoss hab ich die bekommen und soll damit was bewegen
habs jetzt durch und fand es recht gut. Hat Spaß gemacht, jedoch einige Bugs gehabt (falle von Klippe und laufe unter der Insel weiter oder durch Hügel hindurch und Spiel geht weiter):twisted: trotzdem cooles Spiel, freue mich schon auf Teil 2, wenns dann mal so weit ist:D
Also das jetzt soooo ein Wirbel um TressfX gemacht wird find ich etwas übertrieben :roll:
Statt so ein "feature" außerhalb eines Spiel zu entwickeln und stattdessen sich auf das Spiel an sich zu konzentrieren aber nöööö Grafikhuren der Welt vereinigt euch ^^
ich habe es noch nicht angezockt doch das ist meistens so games die auf soetwas zielen hatten meistens höheres Potenzial in der Story etc.
ich zock gleich ps1 Tomb Raider und knall den Butler ab :lol:
davon mal ab neu ist des auch nicht, wieder nur eine masche mehr um zu verkaufen ;) (und wer achtet da schon drauf in aktion?? oO ich guck ihr eher aufn hintern.. was jucken mich die haare :D)
aber zum spiel, macht spaß, zwar kein TR mehr so wirklich! aber gut :)
spielerisch soll es zumindest im letzten drittel zu höchstform auflaufen und die erhofften freiheiten bieten, aber ihr charakter, unglaubwürdiger gehts nimmer:
nach dem abmurksen des ersten mannes bricht sie schluchzend zusammen, voller Blut und Verzweiflung angesichts der schrecklichen Situation. Hier wirkt sie angenehm glaubwürdig und nimmt menschliche Züge an, doch was in der Folge passiert ist ein Sinnbild für die Drehbücher gegenwärtiger Videospiele: Glotzt auf die vor sich liegende Pistole, hebt sie auf und knallt munter weiter Leute ab, was soll das!?
Erst hat sie noch mit Pfeilen einen Hirsch gejagt, dann, in Windeseile, schleift sie zig Wummen hinter sich her? OH BITTE!
Klar, sie versucht lieber anzugreifen statt einzustecken, aber dieser absurd rasche Wechsel von der Notwehr hin zur Rambo-Reinkarnation mit einem schier gewaltigen Waffenarsenal und Headshotserien par excellence gepaart mit Kugelhagel, nene, das Character Development ist in meinen Augen eine Katastrophe, gut, spielen wir mal weiter....
bei mir gehts schonmal gut los, das Intro hat Ton, aber kein Bild
kennt jemand das Problem? (Hab davor Crysis 3 ohne Probleme durchgespielt)
war so wagemutig es trotz meiner GTX 680 mal zu starten, aber anscheinend ist das schon die erste Warnung, es besser zu lassen :evil:
das Intro liegt in den Steamdaten, kann es auch extern ansehn, nur ingame kommt vom Bild nix an
@jodob
stelle mal das SSAO aus, das hat bei einen kollegen von mir geholfen :).