Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Naja, an dem tag wie mass effect 3 raußkommt wird erstmal die limited supper edtion gekauft und dan erstmal alle vorherigen teile gezoggt um den ultimativen shepard zu machen
    und ich werde mir nur den ersten trailer reinziehen und das wars, so verderbe ich mir den spaß nicht
    Geändert von masterkiller7 (11.12.2010 um 18:18 Uhr)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Coop hört sich nett an, aber ich könnts mir nicht vorstellen ME3 mit nem andern Kumpel zu spielen, wenn man vorher immer mit nur 2 KI Squadmitgliedern unterwegs war. Auch könnte derjenige der den andern Soldaten spielt nur noch ballern, weil Shepard ja generell die Gespräche alleine führt.
    Klar, man könnte das ändern, wenn man zu zweit spielt kann der andre auch was sagen, aber ich glaub das wäre im vergleich zu einem einzelnen Spieler seltsam^^

Was ich aber cool fände, wenn es ein ME Spinn-Off oder sowas in der Richtung geben würde, das eine andere Sichtweise inkl. neuem Charakter zeigt (z.B. was vor Mass Effect passiert ist oder dergleichen), und man dort einen Coop einbaut.
    (Ich find einfach dass die Geschichte um Shepard irgendwie nicht in ein 2 Spieler modus passt^^)

PS: (SPOILER!!)

Spoiler mögliches Ende 2.Teil:

Wenn Shepard am Ende von ME2 stirbt gibts keinen Spielstand den man importieren kann, dann muss man im Dritten wieder einen neuen Shepard basteln^^

http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-P...koennt-780072/
    Spoiler Zum alternativen Ende:
    Ich denke man kann diesen Spielstand doch mit einbauen, da man ja im zweiten Teil auch andere Entscheidungen getroffen hat z.B. wer von deinen zwei Leuten stirbt. Deswegen denke ich mal das man dann nur einen neue Charakter erschaffen muss, die Entscheidungen von Shepard aber dennoch zählen.

Was cool wäre wenn man die Entscheidungen neu treffen kann, falls man keine Savegame mehr hat. Sonst hast du dich in den Teilen so und so entschieden und plötzlich sind diese Dinge doch nicht so eingetreten. Das hatte ich mir schon für den zweiten gewünscht. Das würden einen ja total rausreißen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@RicoAE
    Für die entscheidenden Entscheidungen gabs das doch in ME2.
    Wenn du kein Save importiert hast, fragt dich Miranda auf dem Weg zum Illusive Man ein paar Sachen, wie z.B, ob du den Rat gerettet hast und je nachdem, wie du antwortest, tritt es dann automatisch ein bzw. wird gespeichert.

Standard

Achso cool. Ne das wußte ich nicht. Genau das Problem habe ich zur Zeit. Mein Savegame zu ME2 ist weg. Nocheinmal durchspielen und dann genau so wie letztes mal?? Glaub nicht das ich das hinkriegen würde. Die Frage ist nur ob man auch die Entscheidungn aus dem ersten neu treffen kann. Da durch das verlorene Savegame auch meine ME 1 entscheidungen weg sind.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

es ist ME 3

Mass Effect 3 announced and coming Holiday 2011.
    http://twitter.com/geoffkeighley
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

halbes jahr :O ich kann nach dem trailer nicht mal ne minute warten, dieses game wird das beste spiel überhaupt!!!!

Man freue ich mich

hamma trailer
    Geändert von masterkiller7 (12.12.2010 um 13:24 Uhr)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Freu mich schon wieder.

Mass Effect ist wirklich einer der Spiele die emotional mich bewegen...von den Cutscenes her

Standard

1,5 Jahre??? Denke Holiday 2011??!! Aber egal das wird der überhammer. Der Trailer ist mal sowas von geil.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Joa, guter Trailer, macht Lust auf mehr^^
    Wird auf jedenfall wieder gezockt
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Der Trailer war aber mal wirklich geil. Bei diesem Bild dachte ich zuerst das es ein echter Schauspieler sei

Vor allem freue ich mich auf einen riesigen Kampf zwischen den Reapern und allen anderen Rassen.
    Spoiler Man muss den zweiten durch haben:
    Was cool wäre, wenn man im zweiten Teil die Geth nicht ausgeschaltet hat und sie dann in einer brenzligen Situation im dritten Teil zur Hilfe kommen. Das wäre nur Awesome

Ich gaube ich spiel den zweiten doch noch mal durch.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte