Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Coop hört sich nett an, aber ich könnts mir nicht vorstellen ME3 mit nem andern Kumpel zu spielen, wenn man vorher immer mit nur 2 KI Squadmitgliedern unterwegs war. Auch könnte derjenige der den andern Soldaten spielt nur noch ballern, weil Shepard ja generell die Gespräche alleine führt.
    Klar, man könnte das ändern, wenn man zu zweit spielt kann der andre auch was sagen, aber ich glaub das wäre im vergleich zu einem einzelnen Spieler seltsam^^

Was ich aber cool fände, wenn es ein ME Spinn-Off oder sowas in der Richtung geben würde, das eine andere Sichtweise inkl. neuem Charakter zeigt (z.B. was vor Mass Effect passiert ist oder dergleichen), und man dort einen Coop einbaut.
    (Ich find einfach dass die Geschichte um Shepard irgendwie nicht in ein 2 Spieler modus passt^^)

PS: (SPOILER!!)

Spoiler mögliches Ende 2.Teil:

Wenn Shepard am Ende von ME2 stirbt gibts keinen Spielstand den man importieren kann, dann muss man im Dritten wieder einen neuen Shepard basteln^^

http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-P...koennt-780072/
    Spoiler Zum alternativen Ende:
    Ich denke man kann diesen Spielstand doch mit einbauen, da man ja im zweiten Teil auch andere Entscheidungen getroffen hat z.B. wer von deinen zwei Leuten stirbt. Deswegen denke ich mal das man dann nur einen neue Charakter erschaffen muss, die Entscheidungen von Shepard aber dennoch zählen.

Was cool wäre wenn man die Entscheidungen neu treffen kann, falls man keine Savegame mehr hat. Sonst hast du dich in den Teilen so und so entschieden und plötzlich sind diese Dinge doch nicht so eingetreten. Das hatte ich mir schon für den zweiten gewünscht. Das würden einen ja total rausreißen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@RicoAE
    Für die entscheidenden Entscheidungen gabs das doch in ME2.
    Wenn du kein Save importiert hast, fragt dich Miranda auf dem Weg zum Illusive Man ein paar Sachen, wie z.B, ob du den Rat gerettet hast und je nachdem, wie du antwortest, tritt es dann automatisch ein bzw. wird gespeichert.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Achso cool. Ne das wußte ich nicht. Genau das Problem habe ich zur Zeit. Mein Savegame zu ME2 ist weg. Nocheinmal durchspielen und dann genau so wie letztes mal?? Glaub nicht das ich das hinkriegen würde. Die Frage ist nur ob man auch die Entscheidungn aus dem ersten neu treffen kann. Da durch das verlorene Savegame auch meine ME 1 entscheidungen weg sind.

Stichworte