Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Mass Effect 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab Dragon Age leider nie gezockt. Die Konsolen-Reviews haben mich zu sehr abgeschreckt (Bugs).
    Ansonsten würde ich aber alles hier gesagte bejahen (auch dass ME1 irgendwie mehr Klasse hatte als der 2te Teil, aber hey... Geschmäcker und so...)
    Bin gespannt was sie ankündigen werden.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neues zum game
    Die Spieleseite kotaku berichtet von einem Multiplayer-Ableger der Mass Effect-Saga und beruft sich dabei auf Quellen, die den Entwicklern nahe stehen. Bei dem neuenSpiel soll es sich allerdings nicht um ein MMO handeln, sondern um einen Multiplayer-Shooter mit einem Call of Duty-ähnlichen Levelsystem. Neben dem Multiplayer-Teil soll das Spiel auch eine Einzelspielerkampagne bieten - der Spieler schlüpft diesmal allerdings nicht in die Rolle des Commander Shepard.
    http://www.cynamite.de/Bioware-Firma...-Reihe-799479/
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Intressant :O sicher mass effect 3

Edit: Laut Kotaku könnte es sich bei dem neuen Spiel von BioWare um einen Multiplayer-Shooter im Mass Effect Universum handeln. Call of Mass Effect (Name ist rein fiktiv) soll einen neuen Hauptcharakter in das Universum von Mass Effect einführen, da die Geschichte um Commander Shepard auch weiterhin eine Trilogie bleiben soll, und, neben dem Multiplayer, über eine Singelplayer-Kampagne verfügen.

Da BioWare vor nicht allzu langer Zeit nach Leuten gesucht hat, die mit der Programmierung von Multiplayer-Modi Erfahrung haben und BioWare Mitbegründer Dr. Greg Zeschuk eine Ausweitung des Mass Effect Universums schon indirekt angekündigt hat, erscheint diese Vermutung von Kotaku recht plausibel.

Zudem wechselte erst diesen Sommer der Lead Designer von Raven Software, Manveer Heir, zu BioWare, um als Senior Level Designer am Mass Effect-Franchise mitzuarbeiten. Dieser Manveer Heir war bei Raven Software für den Titel Wolfenstein als Gameplay-Programmierer und Game-Designer verantwortlich.

Als Quelle dient Kotaku anscheinend eine Person aus dem Entwicklungsumkreis des Spiels oder BioWare.

Eine Bestätigung für diese Meldung seitens EA/BioWare gibt es natürlich nicht. Fakt ist, dass man bei BioWare auf der Suche nach Multiplayer-Programmierern war, das Mass Effect Universum weiter ausbauen möchte und man sich mit Manveer Heir einen Programmierer mit Erfahrung im Bereich der Ego-Shooter in's Boot geholt hat. Zudem dürfte man mit einem Call of Mass Effect auch Spieler ansprechen, die mit Rollenspielen bisher eher weniger Erfahrung/Kontakt haben.

einwenig ausführlicher!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

naja... da könnte alles stehen nur das wort mass effect 3 gibt keinen aufschluss aber wen doch dan: yeahhh
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Google Translate macht es möglich :
    Company #BioWare Award for #VideoGameAwards showed a teaser, in which we can see the first footage #MassEffect 3
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Bioware
    Call of Duty-ähnlichen
    Gibt es überhaupt noch einen Entwickler, der sein Spiel nicht "Call of Duty ähnlich" macht?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch einen Entwickler, der sein Spiel nicht "Call of Duty ähnlich" macht?
    denke schon oder?
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    denke schon oder?

Was ich damit sagen will ist, das man von alles Spielen nur hört, wie sie sich an Call of
    Duty orientieren. Teilweise mag das durchaus sinnvoll sein, aber am Beispiel Crysis 2 sieht
    man ideal, wie die Einzigartigkeit von Marken verloren geht und alles ein einziger Brei aus
    Call of Duty ähnlichem Durchschnittsmist wird.

Deswegen seh ich bei solchen "Unser Spiel wird Call of Duty ähnlich"-News schwarz.
    Wenn ich ein Call of Duty ähnliches Spiel spielen will, nehm ich auch Call of Duty.

Standard

Ich glaube nur das level system wird ungefähr so, vom gameplay her könnte ich es mir SEHR wie Gears of war vorstellen!
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte