Einer meiner Most Wanted. Ich bin eigentlich überhaupt kein Rollenspielfreund. Meist gefiel mir die Spielorte/Spielzeit nicht. Immer dieses Magier gedönst. Auch Fallout ahben ich nie durchgespielt. Irgendwann wurds langweilig. Aber mein Kumpel hat mich dazu gedrängt mir Mass Effect 1 zu kaufen. Habs gekauft und angefangen zu Spielen aber nach zwei Stunden war die Luft raus und habs dann ein Jahr nicht angerührt. Bis die ersten Previews zum zweiten Teil rauskamen. Da hab mich dieses Feeling wieder gepackt. Es war für mich aber hart die ersten zwei bis drei Stunden durchzuhalten. Alles schrie mach den ****** aus. Aber dann ging das Tempo deutlich höher und es wurde immer spannender. Hab dann morgens um fünf Uhr ausgemacht und war völlig fertig. Wusste das ich in Bett musste wollte aber auch weiterpsielen. Und das tollste war als ich es durch hatte kam eine Woche später der zweite schon raus und der war nochmals tausendmal besser. Will umbedingt wissen wie es weitergeht und aufhört.
Mit nem Kumpel hatte ich gestern ne Disskusion. Er hofft tierisch auf eine Coop-Modus. Ich bin da strickt gegen. Ich möchte nicht wenn ich das Spiele spiele das da jemand anderes durchdüst.
Spiele ich das alleine geht es um Shepard. Aber wenn man es Coop spielt sind es ich und mein Kumpel. Irgendwie stört es das komplette Feeling. Was meint ihr. Also wenn es einen geben wird würde ich es erst alleine durchspielen. Sowas kann einen auch das Feeling versauen. Auch wenn die überlegng geil sit das diese in den Unterhaltungbeteiligt werden und dadurch ganz neue ausmaße annehmen würden. Das jemand ne Böse Interaktion aus führt und du diese noch aufhalten kannst oder umgekehrt. Also was meint ihr?