Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Doom 3 & Quake 4 in "neuem" Glanz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    von mir ein ganz klares nein, finde das original um laengen besser. 0 abwechslung, immer die selben gaenge, alles sieht gleich aus, erst zum schluss wird es etwas besser. [...]
    Meinst damit Teil 1 ? Denn alles was du da schilderst lässt sich auch 1:1 auf die ersten beiden Teile übertragen. Ich hatte mir vom 3. Teil auf jeden Fall viel mehr begehbare Aussenareale versprochen, wurde diesbezüglich aber echt enttäuscht. Insofern stimmt das schon mit den immer gleichen Gängen und der 0 Abwechslung... leider. Das letzte Drittel (ab da wo man das Portal zur Hölle betritt) fand ich sogar noch schlechter als die von dir geschilderten, langweiligen Gänge. Ich würde ehrlich gesagt noch abwarten und schauen ob die Sikkmod und Rygell's Texture-Mod mit der Version überhaupt laufen, wenn ja würd ich's sogar nehmen (auch für 30€, aber mehr ganz bestimmt nicht). Dürften sogar laufen denn die besagten 'Verbesserungen' die id angekündigt hat sind schlicht und einfach erfunden und nicht vorhanden...
    Geändert von SplitTongue (08.08.2012 um 14:15 Uhr)

Stichworte