Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Doom 3 & Quake 4 in "neuem" Glanz

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vor allem... das Game ist von 2004 ! Das waren noch XBox 1 und PS2-Zeiten.
    Was kosten PS2-Spiele neu ? 10-15€ ? Erweiterungen hin oder her: Mehr als 20€ ist das Pack nicht wert ! Finde 45€ ganz schön unverschämt.
    Wer's noch nicht hat oder kennt. gut, okay, kann man sich überlegen, aber da ich 59€ für die D3-Standalone Version ausgegeben habe -> No Thanks !

Standard

Lost Missions Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=xx1pOokJ66M
    Hat irgendwie einen faden Beigeschmack. 'Lost Missions' hört sich irgendwie an wie wenn man sich dazu entschieden hätte, bereits fertige Levels die's nicht in die Final geschafft haben doch noch zu releasen. Naja, wenigstens sind 8 neue Levels dabei. Gefühlt ist das Game jetzt ca. 30€ wert, aber leider immer noch keine 45€.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Lost Missions Trailer
    Gefühlt ist das Game jetzt ca. 30€ wert, aber leider immer noch keine 45€.
    Es kostet noch nicht einmal 30 €, wenn du die UK-Version kaufst (PC- Version):

Gameware
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich zahl nichmal 5 euro... son mist... mit mods etc bekomm ich das besser hin und dafür cash ausgeben?, naja wers mag...

User Avatar von Heathammer

Standard

Ist das Spiel etwa synchronisiert worden? Würde es gerne wiedermal spielen, aber auch 30 Euro sind mir bissel zuviel, dafür, dass die Grafik kaum überarbeitet wurde.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

überlege ehrlich gesagt noch, ob ich es mir zulegen soll. habe früher die alten doom teile gespielt & hatte von doom 3 zuerst nur die demo, die mir ebenfalls sehr gut gefiel. irgendwann hatte ich mir das aus der videothek "ausgeliehen", hab es dann aber irgendwie nie installiert oder gespielt. hab heute gar kein doom spiel mehr & hätte somit die komplette serie. allerdings stört mich an dieser neuauflage, dass man gleichzeitig taschenlampe & waffe hat. es reizt mich nun total die originalversion zu spielen, weil mir das spannender erscheint.

Standard

Wenn du's noch nicht kennst solltest du natürlich zugreifen. Ganz klares: JA !
    Glaub mir eins: Ich begrüsse es dass man Taschenlampe + Gewehr gleichzeitig benutzen kann, ging mir damals so auf den Sack dieses permanente Geswitche.
    Denke das wird man in den Options (wenn nicht dann in der cfg) bestimmt auch festelegen können. Erschrecken wirst du dich mit der Lampe trotzdem.
    1:1 behaupte ich mal, du wirst schon sehen.
    Geändert von SplitTongue (08.08.2012 um 12:53 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

von mir ein ganz klares nein, finde das original um laengen besser. 0 abwechslung, immer die selben gaenge, alles sieht gleich aus, erst zum schluss wird es etwas besser. das erste mal hab ich nach der haelfte aufgehoert zu spielen, so langweilig war mir, das gabs vorher bei mir in keinem anderen spiel und beim 2. versuch musste ich mich zu zwingen den dreck durchzuspielen. also meine empfehlung zock lieber noch mal die alten teile durch und falls du alle doom-teile gezockt haben moechtest, hol dir lieber doom 3 fuer 5,-! 30,- ist das spiel meines erachtens auf keinen fall wert.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    von mir ein ganz klares nein, finde das original um laengen besser. 0 abwechslung, immer die selben gaenge, alles sieht gleich aus, erst zum schluss wird es etwas besser. [...]
    Meinst damit Teil 1 ? Denn alles was du da schilderst lässt sich auch 1:1 auf die ersten beiden Teile übertragen. Ich hatte mir vom 3. Teil auf jeden Fall viel mehr begehbare Aussenareale versprochen, wurde diesbezüglich aber echt enttäuscht. Insofern stimmt das schon mit den immer gleichen Gängen und der 0 Abwechslung... leider. Das letzte Drittel (ab da wo man das Portal zur Hölle betritt) fand ich sogar noch schlechter als die von dir geschilderten, langweiligen Gänge. Ich würde ehrlich gesagt noch abwarten und schauen ob die Sikkmod und Rygell's Texture-Mod mit der Version überhaupt laufen, wenn ja würd ich's sogar nehmen (auch für 30€, aber mehr ganz bestimmt nicht). Dürften sogar laufen denn die besagten 'Verbesserungen' die id angekündigt hat sind schlicht und einfach erfunden und nicht vorhanden...
    Geändert von SplitTongue (08.08.2012 um 14:15 Uhr)

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hol dir lieber doom 3 fuer 5,-! 30,- ist das spiel meines erachtens auf keinen fall wert.
    Aber nur weil es schon 8 Jahre auf dem Buckel hat! Doom3 habe ich damals 4 oder 5 mal durchgespielt und fand das einfach geil, vor allem die damalige Grafik und diese Atmosphäre, die auch noch durch den Sound bestimmt war, waren irgendwie grandios, trotz zahlreicher, gleichaussehender Gänge. Ich würde eine Doom3 gerne in Doom4 sehen wollen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte