Der Einsatz des Safety Cars hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun...die einzige Voraussetzung ist, dass du mindenstens 20% Rennen fährtst und es in den Optionen aktiviert hast. In der Karriere ist es aufjedenfall dabei aber da auch nur bei 20% Races und höher. Kers ist wirklich gut, und DRS hab ich auch schon öfters benutzen können, der Unterschied ist ernorm. Ganz praktisch auch wenn man um eine Position kämpft im Mittelfeld und dann eine Überrundung ansteht und mit ein bisschen Glück hat man dann durch das langsamere Fahrzeug den Vorteil DRS zu aktivieren und der Hintermann, der dies auch kann kommt nicht so nah ran.
Das Spiel ist super, nur ich finde im Regen fährt die KI einfach zu schnell...
Leider auch erst nach 4 Rennen 1 mal DNF gehabt und das war Alonso der sich im Regen gedreht hat...sonst noch nichts, find ich entwas zu wenig bei 50% bzw 100% Races...
Bei anderen wiederum kamen fast jedes Rennen DNFs vor ..also mal gucken villt kommst ja noch.
Der Schaden ist leider wie in 2010, aber das liegt an Lizensproblemen. Hoffe das dies nächstes Jahr anders wird.