Okay konnte dem Preis nicht wiederstehen. Für 33€ ist das voll okay. Vorallem zum rls schon so günstig.
Bei anderen Händlern zahlt man eindeutig mehr...
Druckbare Version
Okay konnte dem Preis nicht wiederstehen. Für 33€ ist das voll okay. Vorallem zum rls schon so günstig.
Bei anderen Händlern zahlt man eindeutig mehr...
verführ mich nicht du luder ;)
ich bin atm krank wenn ich das game schon am do bekommen könnte aaa
verdammt soll ich da jetzt bestellen oder auf amazon vertrauen verdammt :-?
Edit by Kolga: Amazon finde ich mitlerweile doof. Bei 18er Spielen halt die 5€ Gebühren. Und die senden es erst zum rls. Die senden bereits vor rls. Vorallem F1 2010 kam letztes Jahr einen Tag zu spät von Amazon....
Kann dann also morgen los gehen. 8)Zitat:
Guten Tag,
folgender Artikel wurde heute versandt:
1 x F1 2011 (PC)
ich zocke seit 8Uhr heute morgen ist es ist einfach Wow :lol:
na klar ist das drum herum nicht so wie es sein könnte doch das wird sich noch geben
fakto ist das fahrgefühl ist genial :D
Die trainingsessions sollte man dieses jahr voll ausnutzen da die setups vom vorjahr nicht mehr zu 100% passen
und mein auto war bis in T3 unstabil bis ich die richtige einstellung hatte und nun ist es stabil :D
ab morgen kann ich mich dann online vergnügen
nun habe ich mein erstes rennen bis in 1 1/2 H 8-)
achja force india team ;)
so erstes rennen geschafft eigentlich richtig geilo nur bis ich festellen musste das es den strafenbug noch gibt petrov überholt mich in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt
ich bleib rechts er links plötzlich zieht der einfach in die einfahrt rüber und schneidet mich so das ich ihn mit dem linken voderrad zum drehen bringe
Runde 51 es fing 5 runden vorher an zuregnen sonst war alles supi
wäre 9 geworden
so hat mich das geärgert rennen abgebrochen neues rennen mit 3 runden nun 5 toll -.-
fazit macht euch auf jedenfall rückblenden mit rein für solche fälle!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
der online modus schein verbuggt zu sein aber karriere geht ab
einfach super geniale rennen kommen zustande
auf gehst nach spanien
Habe gestern mal ein rennen gefahren. Das geht schon gut ab.
Safty Car ist komisch geregelt das das erst ab Schwer auf die strecke kommt. Kers merkt man total, kann man sehr coole überholmanöver machen.
DRS habe ich bisher irgendwie nie bekommen.... :(
Karrierre starte ich morgen oder so. :)
Der Einsatz des Safety Cars hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun...die einzige Voraussetzung ist, dass du mindenstens 20% Rennen fährtst und es in den Optionen aktiviert hast. In der Karriere ist es aufjedenfall dabei aber da auch nur bei 20% Races und höher. Kers ist wirklich gut, und DRS hab ich auch schon öfters benutzen können, der Unterschied ist ernorm. Ganz praktisch auch wenn man um eine Position kämpft im Mittelfeld und dann eine Überrundung ansteht und mit ein bisschen Glück hat man dann durch das langsamere Fahrzeug den Vorteil DRS zu aktivieren und der Hintermann, der dies auch kann kommt nicht so nah ran.
Das Spiel ist super, nur ich finde im Regen fährt die KI einfach zu schnell...
Leider auch erst nach 4 Rennen 1 mal DNF gehabt und das war Alonso der sich im Regen gedreht hat...sonst noch nichts, find ich entwas zu wenig bei 50% bzw 100% Races...
Bei anderen wiederum kamen fast jedes Rennen DNFs vor ..also mal gucken villt kommst ja noch.
Der Schaden ist leider wie in 2010, aber das liegt an Lizensproblemen. Hoffe das dies nächstes Jahr anders wird.
Hehe okay.
Wann schaltet man DRS eig frei? Bei 2sek zwischen mir und dem Vordermann oder?
Man kann ja demnächst mal online zocken. Nächste Woche jedoch Nachtschicht...
Nein. DRS wird im Rennen aktiviert, wenn du in der Detection Zone innerhalb von 1sec zu deinem Vordermann bist. DRS darf dann erst aktivieren sobald die weiße Linie die dafür vorgesehen ist überfahren wurde. An einigen Strecken gibts 2 DRS Zonen, die meisten haben aber nur 1.
Im Training und in der Quali darf man DRS überall verwenden, allerdings würd ich davon raten nicht durch die Kurve damit zu fahren, das endet dann nämlich in der Mauer.
DRS war im Tunnel von Monaco und in der Eau Rouge in Spa verboten aufgrund der Sicherheit, im Spiel ist dies aber nicht drinnen...Schade eigentlich, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Fahr mal mit DRS durch die Eau Rouge :D:D
Achja und DRS wird erst nach der 2. Runde aktiviert, wenns regnet wirds deaktiviert.