sehr schön erklärt leider gibt es schon einen glitch der alle autos enorm schnell macht :roll:
den erwähn ich an dieser stelle aber nicht
und online unterbricht die verbindung andauernd
Druckbare Version
sehr schön erklärt leider gibt es schon einen glitch der alle autos enorm schnell macht :roll:
den erwähn ich an dieser stelle aber nicht
und online unterbricht die verbindung andauernd
4players geben pc: 84% 360:83% ps3:82%
Mit welchem Team habt ihr denn so eure Karriere gestartet?
Bei HRT und Virgin ist KERS ja noch nicht verfügbar wann bekommen die beiden Teams das im laufe der Karriere?
Oops, hab ich gar nicht gewusst. *schähm* :roll:
Habe aber auch Force India genommen, nur hab ich noch kein vernünftiges Setting, so dass ich mit Controller gut fahren kann.
Da tue ich mir immo ziemlich schwer mit das Fahrzeug perfekt abzustimmen.
Edit: Wollte eigentlich Williams nehmen, wegen der tollen Schleichwerbung. *rofl*
force india bin bei spanien atm
rennen
ich denke ich werde so 5-8 in der fahrerwertung
Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe.
Habe mir das Spiel jetzt günstig geholt und eine Frage: ich kenne mich mit der F1 überhaupt nicht aus (interessiert ich nicht), aber ich spiele gerne Rennspiele.
Jedenfalls wähle ich im Hauptmenü Grand Prix aus, danach Kurzes Wochenende und die Rennlänge meist 50%. Bevor ich ein Rennen starten will, möchte ich die Benzinmenge einstellen, aber das scheint nicht zugehen. Im Rennen später, muß ich dann schon nach 5, oder 6 Runden in die Box zum auftanken - und diese während eines Rennens noch ein paar mal machen. Ist das denn richtig so ?
Ich damals F1 2001 von EA gespielt und da konnte ich die Benzinmenge (und anderes) vor jedem Rennstart nach belieben verändern - warum geht das jetzt nicht mehr ?
Schonmal danke für eure Hilfe.
Ich würd dir raten die aktuellen Regeln bei Wikipedia nachzulesen.
Seit 2010 gibt es ein Tankverbot, d.h. Das Auto wird Anfang des Rennens vollgetankt, weshalb es zu Beginn auch schwerer zu kontrollieren ist aufgrund des Gewichts.
Der Grund warum du an die Box musst sind die Reifen , die seit 2011 nur noch paar Runden halten und dann einen rapiden Leidtungsverlust verursachen, teilweise 2-5 sec pro Runde.
Seit der Saison 2011 gabs deshalb einen Rekord an Boxenstops was natürlich alles sehr spannend macht. Also mittlerweile kann man nicht wie 2001 volle Moppe fahren , weil es ist im Moment ne Kunst die Reifen beisamen zu halten.
Der Grund warum du dein Setup vor dem Rennen und die Reifen ( wenn du in den Top10 bist) nicht wechseln kannst, liegt auch daran das es ein Verbot nach dem Qualifying gibt am Auto zu basteln. Heisst man muss schon vor der Quali überlegen ob man das Auto so abstimmt das es in der Quali gut ist oder fürs Rennen oder ob man einen Mittelweg der Abstimmung finden. Ganz interessant wirds wenns zb nur einen Tag regnet, fährt man dann mit Regen oder Trockenabstimmung. Warum hast du dir nicht F1 2012 gekauft? Ist aktueller.
Hallo Tig3r0023,
danke für deine schnelle Hilfe und deinem Überblick - jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Wie gesagt, ich schaue kein F1, da ich mich nur für den US amerikanischen Motorsport interessiere - NASCAR und IRL.
Naja, die 2012 Version ist im Gamestar Test nicht gut weggekommen und nur wegen der (neuen) Texas Strecke hat mich das auch nicht umgehauen. Zudem war die 2011 Version ziemlich billig.