Fanatec Manufacturing F1-style Wheel!
http://community.codemasters.com/for...yle-wheel.html
http://www.youtube.com/watch?v=g-xDH...layer_embedded
Geil !
Fanatec Manufacturing F1-style Wheel!
http://community.codemasters.com/for...yle-wheel.html
http://www.youtube.com/watch?v=g-xDH...layer_embedded
Geil !
F1 2011: Keine Grafikspielereien für die neue Simulation, weniger ist manchmal mehr
http://www.pcgames.de/F1-2011-PS3-23...l-mehr-830691/In einem neuen Interview sprach Codemasters über das kommende F1 2011 und davon, dass man von grafischen Spielereien nicht viel halte. Features wie Blurring oder hin und her wankende Kameras würden nicht für mehr Realismus sorgen und nerven den Spieler
F1 2011 soll eine Simulation werden. Grafische Spielereien wie Blurring sowie hin und her wankende Kameras hätten hier nichts verloren, meinen die Entwickler in einem neuen Interview. Designer Stephen Hood dazu: "Ich sitze vor einem Spiel und manche Leute mögen das, andere nicht. Wir machen ungern alles selbst anpassbar, sodass die Leute sagen können, 'Ich will das Kopf-Wanken, aber keine unscharfe Sicht...' so kreieren sie ihr eigenes merkwürdiges Videospiel und wir können letztendlich die Qualität nicht sicherstellen. Also haben wir versucht, etwas ganz bestimmtes zu erschaffen, das jeder genießen wird."Demnach wären derlei Grafikoptionen besser in Arcade-Rennspielen aufgehoben: "Die echten Fahrer schalten zuerst all diese Effekte aus - sie hassen sie absolut", so Hood. Aus diesem Grund möchte man mit F1 2011 die Extreme auch weglassen, um einen Mittelweg ohne aufdringliche Effekte zu finden. Außerdem: "Wir haben die Kamerabewegung beim Bremsen, sodass man die Idee der G-Kräfte mitbekommt, aber sie sind ziemlich unaufdringlich, im Gegensatz zu anderen Spielen, die im Moment extremer sind nach dem Motto: 'Seht, was wir machen!' Das sieht in einer Fünf-Minuten-Präsentation wirklich gut aus, aber wenn ich da sitze und spiele... will ich das alles? Wahrscheinlich nicht."
Erstes Dev Diary heute um 7 Uhr deutscher Zeit auf http://uk.gamespot.com/
Was mir auffällt, die Grafik arbeitet vermehrt nichtmehr mit diesem Blur-schankerl, sondern sieht mehr "trocken" aus zum Vorgänger.. wie ich finde..
2. am Ende ist leichter Regen zu sehen.. ich hoffe, dass ist eine stärkerer Unterschied zwischen Regen und Tröpfeln... andererseits aber NICHT, dass der Regen jetzt wieder aussieht wie bei f1 2002(weil gerade der Regen war in F1 2011 ja fantastisch)
Gruß
Noname
Ja Steve meinte, sie wollen nicht so Effekte wie bei einem Arcarde Racer haben, deshalb weniger Blur etc. weil es doch viele stört.
Außerdem ist das Video viel zu hell was gezeigt, wurde die Farben sehen normal nicht so verwaschen aus. Neue Videos sollen laut Andy Gray schon sehr bald kommen.
Das Wettersystem wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt dynamische Wolken, wo man erkennt ob es regnet oder nicht, außerdem ein dynamischer Tag-Nacht Wechsel und die Regenegeffekte wurde stärker ausgebaut. War bis jetzt auch alles Xbox 360 Footage.
Neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Xjru9m5bN3Q
greetings Kolga
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Es gibt seit dem 6. tausende neue Infos , Videos etc, werde ich alles posten,wenn ich wieder aus dem Urlaub wieder bin.
Historical F1 races coming as DLC?
http://fudzilla.com/games/item/23416...coming-as-dlc?
Alle Infos auf einen Blick (Englisch)
http://community.codemasters.com/for...xe-thread.html
Interessant, eventuell wurde durch den "Go Compete" Trailer das Safety Car bestätigt
SC Light off
SC Light on :
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=hzjs0FQKdyQ
Neue Infos zum SC
(Twitter, etc)
Es wird uafjedenfall drann gearbeitet, ob es drinn ist oder nicht wird auf der Gamescom gesagt, das größte Problem liegt an der Lizens und sie müssen es mit der FOM abklären.
Desweiteren wurden berichte dementiert wo PC Games geschrieben hatte es würde kein SC geben.
Also abwarten bis zur Gamescom![]()