Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: FIA Formula 1 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Professional Avatar von Noname

Standard

Was mir auffällt, die Grafik arbeitet vermehrt nichtmehr mit diesem Blur-schankerl, sondern sieht mehr "trocken" aus zum Vorgänger.. wie ich finde..

2. am Ende ist leichter Regen zu sehen.. ich hoffe, dass ist eine stärkerer Unterschied zwischen Regen und Tröpfeln... andererseits aber NICHT, dass der Regen jetzt wieder aussieht wie bei f1 2002 (weil gerade der Regen war in F1 2011 ja fantastisch)

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt, die Grafik arbeitet vermehrt nichtmehr mit diesem Blur-schankerl, sondern sieht mehr "trocken" aus zum Vorgänger.. wie ich finde..

2. am Ende ist leichter Regen zu sehen.. ich hoffe, dass ist eine stärkerer Unterschied zwischen Regen und Tröpfeln... andererseits aber NICHT, dass der Regen jetzt wieder aussieht wie bei f1 2002 (weil gerade der Regen war in F1 2011 ja fantastisch)

Gruß
    Noname
    Ja Steve meinte, sie wollen nicht so Effekte wie bei einem Arcarde Racer haben, deshalb weniger Blur etc. weil es doch viele stört.
    Außerdem ist das Video viel zu hell was gezeigt, wurde die Farben sehen normal nicht so verwaschen aus. Neue Videos sollen laut Andy Gray schon sehr bald kommen.

Das Wettersystem wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt dynamische Wolken, wo man erkennt ob es regnet oder nicht, außerdem ein dynamischer Tag-Nacht Wechsel und die Regenegeffekte wurde stärker ausgebaut. War bis jetzt auch alles Xbox 360 Footage.

Co-Administrator Avatar von Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte