Diese sind viel besser
Bild1
Bild2
Bild3
@ST: Guck dir mal mein Video an was ich gepostet habe... Das sollte dir einen etwas anderen Eindruck verschaffen
EDIT: Ja die Pokemon Serie ist Kacke... Schon alleine wegen der neuen Synchro aber der bekommt andauernd ne neue glaube ich... Achja und es gibt Pikachu noch in den jetzigen Edition! Musst dir halt nur fangen(Außerdem habe ich das originale Satoshi/A S H Pikachu auf Soul Silver durch ein Event^^)
Wow Pokemon Black & White werden nur Generation V Pokemon enthalten bis man den Nationalen Pokedex erhält!
Quelle
Sehr gute Entscheidung meiner Meinung nach! Man weiß nicht was auf sich zu kommt. Man bekommt wieder ein ganz anderes Feeling
Und kein Zubat mehr in den Höhlen!!! Yaay
Und nach dem Erhalt des nationalen Pokedex kann man dann wieder mit den alten Pokemon sein Badass-Team erstellen. Gute Entscheidung Game Freak!
Also meine Pokemon wurden immer mit Superbonbon trainiert xD
Bis ich meinen Gameboy Advanced verloren habe, dannach war iwie schluss mit Pokemon.
Mfg Scaleo
Gibt mittlerweile viel besser Methoden als Sonderbonbontraining^^
Besonders weil es das nicht mehr bringt! Schon seit Gold und Silber eigentlich nicht mehr,
weil es ab dort EV gab. Man bekommt halt Zusatzpunkte durchs trainieren beim Levelup.
Für DS gibts ja mittlerweile Methoden Pokemon am PC zu erstellen und dann rüber zu "tauschen"
Da will ich jetzt auch mal was sagen.
Habe mir vor kurzem HeartGold gekauft udn ein Kumpel von mir SoulSilver...zusammen zocken bockt Pokemon echt noch.
Bin auch ein "freak"...so wie Flying Dragon es beschreibt.
Habe folgende Editionen:
Rot, Gelb, Gold, Rubin, Smaragt, Deuerrot, Diamant, Heartgold....
Habe zwar selbst KB auf EV und DV training, weils mir zu komplex ist, aber ab und zu mal das DS in die Hand nehmen und bischen Pokemon spielen macht immer wieder Spaß auch wenn man schon längst aus dem Alter raus ist. Schon alleine weil es mich an meine unbeschwerte Grundschul-Kindheit errinert
Es gibt nur eine Sache die ich an Pokemon hasse...undd as sind Cheater![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Find es auch viel besser seine Pokemon selber zu trainieren als sich die am PC via Pokesav zu erstellen!
Aber jetzt mal ne neue News zu Black/White
Neue CoroCoro Scans
Dort werden ein paar neue Pokemon beschrieben und neue Funktionen von Fertigkeiten, sowie neue Items erklärt und es werden Jahreszeiten eingefügt.
Außerdem wird von einer "Traumwelt" (Dream World) gesprochen. Scheint alles sehr interesannt zu sein! Durchlesen lohnt sich also![]()
also ich hab leider gottes nach der rubin edition aufgehört (aber nur aus dem grund weil mein gameboy sp damals kaputt gegangen is)
ich hab iwi nur das geld für pc spiele und hardware aber nich für nen neuen ds...
iwan werd ich wohl doch nochmal mit pokemon anfangen und ich erinnere mich immer wieder gerne vorallem an die rubin edition (mein absolutes lieblingsspiel seit beginn an)
ich bin im besitz der roten,gelben,silber/gold,rubin,mistery dungen 1
gespielt habe ich desweiteren smaragt und feuerrot von ner freundin ausgeliehn und diamant aufm pc aber nie zu ende gespielt
am schönsten fand ich das rätselhaus und die geheimbasen (und oben immer tagelang durch das aschefeld für grundlose dinge wie glasstisch durchlaufen XD, achja das war noch was^^)
ich will meinen verstorbenen gba sp zurück *traurig sein*