Ich erlaube mir mal einfach einen Sammelthread über Pokemon zu erstellen...
1. Hier geht es nur um die eigentlichen Spiele und nicht über den Anime!
2. Viele mögen sagen Pokemon ist was für Kleinkinder aber dem ist nicht so! Werde dies weiter unten noch erläutern.
3. Posts welche grundloses runtermachen o.ä. enthalten sind hier nicht erwünscht!
Soviel zu den kleinen Regeln(Ich halte diese aber hier für nötig)
Ich selber besitze von jeder Generation Pokemonspiele! Dies hat angefangen als ich 7 wurde. Zu diesem Zeitpunkt kam die gelbe Edition gerade raus, soviel ich weiß.
Jedenfalls fing es bei mir mit der Gelben an. Später habe ich mich dann für die Goldene und danach für die Crystal entschieden. In der 3. Generation, holte ich mir Rubin und Smaragd. Bei den Remake von Rot und Blau (in Japan Grün) habe ich mich für Feuerrot entschieden. Für den DS dann holte ich mir Diamant. Seit April besitze ich nun auch Soul Silver. (das Remake von Silber)
Soviel zu meiner Geschichte
Gibts noch mehr "Freaks" unter uns, welche noch relativ aktuelle Edtion besitzen?
Wenn ja könnte ich nen GTS Server hosten, welcher dann einfach so Pokemon verschickt^^
Dann nochmal zu meinem 2. Punkt:
Der Grund warum ich immer noch Pokemon spiele ist aufgrund vieler komplexer Werte, wie z.B. EV (Effort Value) IV/DV (Individual Value/Determinant Value)
Wer sich die Links anguckt, wird merken, das manches nicht mehr so einfach ist wie früher...
Ein weiterer Grund warum mich Pokemon noch reizt sind die Wifi Kämpfe... Es gibt viele Youtube Videos, wo Leute ihre Kämpfe online stellen
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=IdsIiWqHobM
Solche Kämpfe sind einfach nur genial! Da steckt so viel Taktik drin!
Soviel dazu...
Ich werde hier versuchen Updates für die bald kommenden Edition Black & White hier zu posten, damit dieser Thread auch Up 2 Date gehalten wird.
Wer sich schon mal ein paar Infos angucken will kann dies hier tun.
Fragen bezüglich jeder Pokemon Edition können hier natürlich auch gestellt werdenAlso alles schön hier rein^^
Hoffe mal das dieser Thread etwas wird...