Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Bioshock Infinite

Professional

Standard

Ich frag mich ohnehin, warum das Spiel so unnötig brutal ist... Das ist vermutlich das Dead Space-Syndrom: Zeigen, dass man das alles darf, und zwar so exzessiv, dass es fast schon wieder nervig ist.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ohnehin, warum das Spiel so unnötig brutal ist... Das ist vermutlich das Dead Space-Syndrom: Zeigen, dass man das alles darf, und zwar so exzessiv, dass es fast schon wieder nervig ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das im krassen Kontrast zur quietschebunten Welt ansonsten gedacht ist. Bei mir hat das übrigens voll gezogen: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man die Skyhook bekommt und auch einsetzt, war ich voll in der passiven Storyerzählung versunken. Und dann... naja. Bin ich "aufgewacht" und war total geflashed

Das passt also schon, zu mindest für mich und ich denke, so wars auch gedacht.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass das im krassen Kontrast zur quietschebunten Welt ansonsten gedacht ist. Bei mir hat das übrigens voll gezogen: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man die Skyhook bekommt und auch einsetzt, war ich voll in der passiven Storyerzählung versunken. Und dann... naja. Bin ich "aufgewacht" und war total geflashed

Das passt also schon, zu mindest für mich und ich denke, so wars auch gedacht.
    Genau dieser Kontrast des Artstyles hat mir überhaupt gar nicht gefallen. Bei Bioshock 1 und 2 hat sie in meinen Augen besser gezündet weil die Gewalt homogen zu der Umgebung und dem Zustand der Umgebung war (Rapture war ja nur eine Ruine, Columbia ja noch voll intakt).

Hätte man diese Homogenität bei Infinite angestrebt, wäre daraus wohl ein sehr zahmer Ego Shooter geworden, wodurch es das Makabere und psychotische verloren hätte, was die Serie ausmacht (Was wohl gar nicht so schlecht gewesen wäre, denn schließlich hat Infinite dieses Niveau von Wahnsinn der Vorgänger ohnehin bei weitem nicht erreicht. Aber wer hätte es dann kaufen wollen? )
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Burial at Sea... geht etwa gefühlte 2 Minuten. Ein besseres Tutorial, schade!

Kriegt man hier schon iwo den Elektrobolt?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Bioshock-Schöpfer schließen überraschend ihre Pforten

Zitat Zitat von PC Games
    Bioshock Infinite war möglicherweise das letzte Spiel, das bei Irrational Games entwickelt wurde.
    Ken Levine hat nun nämlich völlig überraschend verkündet, das Studio entweder komplett schließen oder zumindest extrem verkleinern zu wollen.
    Die Marke Bioshock ist nun im Besitz von Publisher Take 2.
    http://www.pcgames.de/Irrational-Gam...orten-1110106/

Hepta
    Gast

Standard

Burial at Sea Ep 2 ist draußen!

Schon gespielt? Eure Meinung?
    Spoiler :
    Ein würdiger Abschluss, wie ich finde. Alles was ich sagen kann, ist: Ein Jammer, dass es nie wieder ein BioShock geben wird!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also ich hab mir beim letzten sale Bioshock Infinite geholt für 7,50 oder so und war voll zufrieden

die kombination der kräfte ist einfacher geworden als im ersten teil
    aber das ende war ein bisschen verwirrend und ich musste ein erklärendes video dazu ansehen, aber trotzdem gut

ich hoffe jetzt das der Season Pass beim frühjahrs sale billiger wird, da die einzelnen Addons zu teuer sind :P

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Stichworte