Ich frag mich ohnehin, warum das Spiel so unnötig brutal ist... Das ist vermutlich das Dead Space-Syndrom: Zeigen, dass man das alles darf, und zwar so exzessiv, dass es fast schon wieder nervig ist.
Druckbare Version
Ich frag mich ohnehin, warum das Spiel so unnötig brutal ist... Das ist vermutlich das Dead Space-Syndrom: Zeigen, dass man das alles darf, und zwar so exzessiv, dass es fast schon wieder nervig ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das im krassen Kontrast zur quietschebunten Welt ansonsten gedacht ist. Bei mir hat das übrigens voll gezogen: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man die Skyhook bekommt und auch einsetzt, war ich voll in der passiven Storyerzählung versunken. Und dann... naja. Bin ich "aufgewacht" und war total geflashed :)
Das passt also schon, zu mindest für mich und ich denke, so wars auch gedacht.
Genau dieser Kontrast des Artstyles hat mir überhaupt gar nicht gefallen. Bei Bioshock 1 und 2 hat sie in meinen Augen besser gezündet weil die Gewalt homogen zu der Umgebung und dem Zustand der Umgebung war (Rapture war ja nur eine Ruine, Columbia ja noch voll intakt).
Hätte man diese Homogenität bei Infinite angestrebt, wäre daraus wohl ein sehr zahmer Ego Shooter geworden, wodurch es das Makabere und psychotische verloren hätte, was die Serie ausmacht (Was wohl gar nicht so schlecht gewesen wäre, denn schließlich hat Infinite dieses Niveau von Wahnsinn der Vorgänger ohnehin bei weitem nicht erreicht. Aber wer hätte es dann kaufen wollen? :roll: )
Burial at Sea... geht etwa gefühlte 2 Minuten. Ein besseres Tutorial, schade!
Kriegt man hier schon iwo den Elektrobolt?
Bioshock-Schöpfer schließen überraschend ihre Pforten
http://www.pcgames.de/Irrational-Gam...orten-1110106/Zitat:
Zitat von PC Games
Burial at Sea Ep 2 ist draußen!
Schon gespielt? Eure Meinung?
Spoiler :
also ich hab mir beim letzten sale Bioshock Infinite geholt für 7,50 oder so und war voll zufrieden
die kombination der kräfte ist einfacher geworden als im ersten teil
aber das ende war ein bisschen verwirrend und ich musste ein erklärendes video dazu ansehen, aber trotzdem gut
ich hoffe jetzt das der Season Pass beim frühjahrs sale billiger wird, da die einzelnen Addons zu teuer sind :P