Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
bitte ... was? so sehe ich das gar nicht. das hat mich rapture doch nichts mehr zu tun. nun geht es um die stadt am himmel. der entwickler hat doch gesagt, dass es eben aus dem meer in richtung höhe geht & es eine komplett eigene geschichte bieten wird. wie das ganze inszeniert wird weiß ich nicht, aber ich bin sehr gespannt wie sie dieses mal die plasmide einführen werden, weil ich nicht glaube, dass es wieder verkaufsautomaten geben wird. das ist doch ein krasser gegensatz zu der stadt im meer & bietet sicherlich genauso tolle, aber eben andere atmosphäre. also ich freue mich extrem auf den titel & nicht nur weil der name bioshock enthalten ist.

nachdem ich vorbestellt habe bekam ich zwei codes: eine shotgun & industrial revolution.
Er hat aber Recht. Infinite ging in die Richtung des unnötigen. Genauso wie Halo 4, Alien 4, und viele andere Fortsetzungen nach bereits abgeschlossenen Geschichten. Es gibt KEINE Möglichkeit IRGENDETWAS aus Bioshock in Infinite einzubauen. Nichts! Adam wurde von den Unterwasserschnecken hergestellt, wir können also Plasmide streichen. Big Daddies, little Sisters auch, die Unterwasserstadt ist ja nach Teil 2 so gut wie komplett zerstört, Splicer kanns auch nicht geben...

All das interessante, all das was Bioshock so besonders und innovativ gemacht hat, ist nun nicht mehr möglich, und was bleibt? Ein Spiel, indem es übernatürliche Kräfte gibt, und 08/15 Shooter Einlagen. Lediglich der Look und die Presentation sind gut, aber noch lange kein Kaufgrund.