Wenn sie bereits am 25.3 auf absoluten Publics verfügbar war dann kriegte man sie anderswo schon früher.
Also Steamfrei = g3cr4ckt
Auch die Boxversion muss mit dem Steamaccount verbunden und aktiviert werden. Musste extra auch noch den STEAM Quatsch installieren. Habe jetzt schon 3 solcher Mistdinger.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Einfach nur ein unfassbar starkes Game!
Bin grad durch...
Schon lange war ich nicht mehr so gefesselt!
Super Story! Einfach nur megaaaaa!
Soundtrack finde ich vor allem mega episch...
Wenn man zu Anfang oben ankommt...
http://www.youtube.com/watch?v=BWP8J6NiXMQ
Geändert von Nightm4r3 (27.03.2013 um 00:09 Uhr)
Habe heute angefangen ;D Hammer krank auf 5760x1080 alles ultra und 120 - 170 fps ;D Ich liebe meine Karten ;D
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Schade das mich das Game überhaupt gar nicht reizt.
Dieser amerikanische Steampunk in Bioshock war irgendwie noch cool, in Infinite scheint es alles irgendwie zu quietschig bunt und zu sehr Dishonered zu sein.
Und der Charakter Elizabeth ging mir irgendwie schon nach 10 Minuten Gameplaytrailer auf die Nerven
Außerdem sah das Gameplay jetzt nich allzu anders zu Bioshock aus, und davon hatte ich nach 2 - 3mal durchspielen der ersten beiden genug.
Wo bleibt System Shock 2 Remake???
@masterkiller7
Niemanden, aber wieso kauft man sich zwei von diesen unnütz teuren und guten Karten mit grausam schlechten Preis- Leistungsverhätnis um sie nicht in die Signatur zu klatschen und damit zu prahlen?
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Schade nur das das Spiel ständig in jeder neuen Abteilung nachläd und man fast Standbilder hat, abartig nervig. Das war bei Bioshock 1-2 nicht der Fall.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
4players mögen es ganz dolle 92%
Habt ihr eigentlich nen Tipp gegen die Handyman? Ich ballere auf den mit der Panzerfaust und der hat nach 10 Treffern immer noch mehr als die hälfte an Leben, dann sterbe ich meisten und kann nach dem Respawn grad wieder von vorne anfangen, nur damit sich das gleiche wiederholt.