Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207

Thema: Bioshock Infinite

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

DaFUCK did I play?!?!?!?!?!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    DaFUCK did I play?!?!?!?!?!
    Zu mindest weißt du jetzt, warum das Spiel "Infinite" heißt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Zu mindest weißt du jetzt, warum das Spiel "Infinite" heißt
    Bin jetzt auch durch, und der Kommentar hat mir entgegen meiner Erwartung das Spiel doch gespoilert q.q
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch, und der Kommentar hat mir entgegen meiner Erwartung das Spiel doch gespoilert q.q
    Hey, ich werd doch noch das Kind beim Namen nennen dürfen!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Irrational Games will release 3 add-ons for BioShock Infinite

A few days before the BioShock Infinite release, 2K Games company announced the Season Pass for the game that will include three large DLCs and The Early Bird Special Pack, which is available only to the ticket’s owners.

At the moment, the developers are only planning to release the first expansion pack that is likely will contain a variety of achievements and improvements, both for the characters and for their ammo. In addition, the producer of the project, Ken Levine, said that they are going to:
    "...reveal hours of the new gameplay and allow the players to learn more about the city of Columbia and its inhabitants."

Although the BioShock Infinite DLCs will be released not soon, but you can buy a Season Pass only for $19.99 in Steam and receive The Early Bird Special Pack, which includes improvements for the machine gun and the pistol, as well as gold skins for them, 5 bottles for enhancing various parameters and other useful stuff, already now.

quelle
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Wieder ein Spiel, das total überbewertet wird. Klasse, nach Far Cry 3 können wir das gut gebrauchen.

Spielt heutzutage eigentlich irgendjemand noch Spiele für das Gameplay? Das ist nämlich ziemlich anstrengend und fade bei Bioshock.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wieder ein Spiel, das total überbewertet wird. Klasse, nach Far Cry 3 können wir das gut gebrauchen.

Spielt heutzutage eigentlich irgendjemand noch Spiele für das Gameplay? Das ist nämlich ziemlich anstrengend und fade bei Bioshock.
    Far Cry 3 fand ich sehr gut - besonders im Vergleich zum zweiten Teil.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 fand ich sehr gut - besonders im Vergleich zum zweiten Teil.
    Ich ja auch, das ändert aber nichts daran, dass es von allen überbewertet wurde.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

«Total überbewertet» finde ich ein bisschen hart, aber den Lobpreisungen wird es m.M.n. auch nicht ganz gerecht.
    Die Story ist ganz gut, fand sie gegen denn Schluss aber recht vorhersehbar.

Das Gameplay ist wirklich kein Pluspunkt. Alleine dafür hätten die Wertungen nicht so hoch sein dürfen. Der Soundtrack macht einiges her, vor allem wenn man «sein Geheimniss» kennt.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Stimme Dir zu.

Nur, ein zweites Mal werde ich es nicht spielen, dafür ist es im letzten Drittel (like FC2) ein zu nerviges hin und her Gelaufe.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte