Also der Trailer ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir irgendwie.
Hat was.
Also der Trailer ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir irgendwie.
Hat was.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Synopsis
Bioshock Infinite ist der neue Ego-Shooter von Irrational Games, dem Studio hinter Bioshock. Bioshock Infinite spielt im Jahr 1912 und hievt Sie von der Unterwasser-Stadt Rapture hinein in die Wolkenstadt Columbia. Der ehemalige Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde entsandt, um die junge Elisabeth zu retten, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und ihre speziellen Fähigkeiten könnten kombiniert zu einem erfolgreichen Fluchtversuch führen.
http://www.pcgames.de/Project-Icarus...Wolken-767345/
unter wasser ist mir lieber,das ist mir zu Bund und zu Märchenhaft wie Alice im wunderland,warum kein Bioschock was vor 1 und 2 spielt,was ist mit Tennenbaum und Ellenor?
ICH warte erstmal ab,könnte ja sein das es märchenhaft und trotzdem düster is wer weiss wie es drinnen aussieht trailer gefällt scho ma !!!
Gibt es scho daten wann es kommen soll ?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,