ICH warte erstmal ab,könnte ja sein das es märchenhaft und trotzdem düster is wer weiss wie es drinnen aussieht trailer gefällt scho ma !!!
Gibt es scho daten wann es kommen soll ?
ICH warte erstmal ab,könnte ja sein das es märchenhaft und trotzdem düster is wer weiss wie es drinnen aussieht trailer gefällt scho ma !!!
Gibt es scho daten wann es kommen soll ?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Sieht aus wie ein Pixar Animationsfilm nur mit Brüsten.
¿tsnos saw ,rutangiS
Mir gefällt es sehr gut, hat Atmosphäre wie Rapture. Der Verfall kommt bestimmt auch noch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
2012 soll es kommen,naja mal sehen
Ich hoffe das ist von der Bildqualität okay![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Bildqualität ist perfekt.!
lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Ich finde die Idee und besonders das altertümliche, romantisierte Szenario bezaubernd. Nur der Name Bioshock und die Parallelen stören noch etwas, da ich das Spiel nicht mehr sehen kann, aber es ist ja anscheinend so gewollt und soll vielleicht nur auf eine falsche Fährte locken, wie schon der Anfang des Trailers?
Ein märchenhaftes Spiel wäre etwas Neues, aufregendes. Schließlich können auch Märchen ziemlich spannend sein und düster auf jeden Fall, wie die Gebrüder Grimm zeigen. Ich freu mich drauf, der Anzug der Spielfigur hat jetzt schon ordentlich Stil.![]()
Sieht aufjedenfall interessant aus.
Mal was anderes, obwohl es mir bis jetzt nicht so zusagt. Naja, mal sehen, was noch so kommt ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Mir gefällt der gerenderte Trailer sehr gut!
Hat doch was, erinnert leicht an Zelda Twilight Princess, an den Himmelstempel
Aber naja, bin mal auf Gameplay-Videos gespannt!![]()