Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 207

Thema: Bioshock Infinite

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich nen Tipp gegen die Handyman? Ich ballere auf den mit der Panzerfaust und der hat nach 10 Treffern immer noch mehr als die hälfte an Leben, dann sterbe ich meisten und kann nach dem Respawn grad wieder von vorne anfangen, nur damit sich das gleiche wiederholt.
    Aufs Herz bzw Bullauge ballern .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Du bekommst ja sehr früh ein Kleidungsstück dass Du gegen den Handyman 50% mehr Schaden machst. Das beim Kampf tragen.
    Dann die gute alte Electro - Bullet Combo.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Easter Egg hab ich auch schon gefunden, ist doch der Typ von Fallout oder?

Spoiler Easter-Egg:

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Aerox

Standard

find ich ein wenig zu weit geholt... :-/ aber vlt. irre ich mich auch?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Easter Egg hab ich auch schon gefunden, ist doch der Typ von Fallout oder?
    er sieht schon ein wenig so aus, aber ich glaube nicht dass er es sein soll. so sieht der echte vault boy aus .

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Wann flattern denn hier die ersten Userreviews ein wie bei Crysis 3?

Ich bin mir einfach unschlüssig da ich mittlerweile meistens nicht mehr einsehe den Vollpreis für ein SP - Only Titel auszugeben, es sei denn es ist etwas was wirklich außergewöhnlich ist.

Was ich mitunter gelesen habe ist das das Spiel auf den drei Schwierigkeitsgraden des ersten Durchspielens zu leicht ist und manche Gameplayelemente überflüssig sind...
    Ich versteh auch nicht warum man, wenn man nen höheren Schwierigkeitsgrad einbaut, den erst nach dem ersten Durchspielen freischalten kann.
    Als für mich erhöht sich der Wiederspielwert dadurch nicht, fühlt sich irgendwie dann mehr an wie ne billige Entschuldigung dafür, dass man keinen "echten" Wiederspielwert im Spiel hat (Wie z.B. Entscheidungen die sich tatsächlich auswirken und den Spielablauf verändern, wie bei Witcher 2)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Danke für die Tipps, werds morgen mal probieren, habs bisher immer mit der Panzerfaust versucht aber damit trifft man kaum richtig ins Herz.

Elektro scheint auf ihn ja auch keine Wirkung zu haben...

Diese Hosen mit den 50% mehr Schaden wie kann ich auf die wechseln? Habs zwar gelesen, dass man sie im Menü wechseln kann aber welches Menü?

Naja das Spiel kostet nur 40€ find ich i.O dafür das dass Spiel bislang echt verdammt gut gemacht ist und sehr viel Spass macht. Für mich ist es außergewöhnlich und ich kann bislang eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Auf Hard finde ich es jetzt nicht zu leicht.. die Handyman nerven mich schon recht ordentlich und die Patrioten auch, wenn ich mal wieder vergesse Elektro zu benutzen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Diese Hosen mit den 50% mehr Schaden wie kann ich auf die wechseln? Habs zwar gelesen, dass man sie im Menü wechseln kann aber welches Menü?.
    O drücken, richtigen Reiter auswählen und richtige Hosen auswählen

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann mir jemand sagen, wie man die Vigors wechseln kann?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man die Vigors wechseln kann?
    Entweder mit den Nummerntasten 1 bis 8 oder in dem du Q gedrückt haltest und mit der Maus auswählst.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte