ich kann mir nur die Stimme von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone beim Duke vorstellen ^^
ich kann mir nur die Stimme von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone beim Duke vorstellen ^^
ab.3:45 :
so kommt das bei uns nicht.![]()
gibts mittlerweile neues zur demo in der Boarderlands GOTY edition? Sind ja nun auch schon wieder 15 Tage rum..
#Genius - Questions?
Hab mich grad selbst nochmal umgesehen und hab' nur rausgefunden, dass die Demo, die man mit der Boarderlands GOTY Edition bekommt, anderen Content hat, als die bereits vorgestellte Demo von der PAX. WANN die Demo kommt, wurde aber nicht verraten.
#Genius - Questions?
ab 6:00 der duke boxt
Quelle: http://gamesonly.at/Einige Onlinehänder berichten, daß Duke Nukem Forever bereits mitte Februar erscheinen soll.
Dies müssen wir leider dementieren.
Nach heutiger Rücksprache mit dem Publisher wird der Duke ab 03. Mai in den Verkaufsregalen stehen.
Gearbox läßt es krachen - der Duke wird es schon machen!
Na dann kommt im Mai endlich nach LANGEN warten der Duke auf unsere Platformen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich muss aber ehrlich sagen, das Spiel beeindruckt mich kein bisschen.
Das wirkt auf mich wie so nen durchschnittlicher SP Shooter und das ist einfach zu wenig für mich.
Könnte auch daran liegen das ich nie viel mim Duke zu tun hatte, dem verdammten Bad Ass.
Ich freu mich auf die Rückkehr des Dukes. Duke Nukem 3D war neben Doom2 eines meiner ersten Spiele die ich aufm PC gezockt habe. Das waren noch Zeiten. Da war ich gerade mal neun oder zehn Jahre alt. Da hatte man noch nicht gedacht, dass diese Bilder ein Kind schaden könnten.
Sofern es das alte Duke-Feeling wiederbringt bin ich zufrieden. Wäre cool wenns sie die Levels aus 3D im neuen Gewand als Bonus mit einbringen würden.
Es wird doch im moment an nem remakte auf der UDK basis gearbeitet, von irgend einem Hobby Team. Die haben die Erlaubnis bekommen und machen nun ein komplettes rebuild von Duke Nukem 3D. Ka wann das rauskommt.