Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 584

Thema: Resident Evil 5

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich weiss zwar nicht wie es bei anderen Shops ist, doch meiner hat den Versandtermin vom 12. auf den 10. (Ladenverkauf vom 13. auf den 11.) verschoben! Demnach müsste das Spiel morgen eintreffen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Spielegrotte und Amazon haben Resident Evil immer noch am 13. März gelistet. Hmm, wo bestellste das denn? Spielegrotte liefert sowieso ein paar Tage früher, könnte also hinkommen mit dem 11.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Spielegrotte und Amazon haben Resident Evil immer noch am 13. März gelistet. Hmm, wo bestellste das denn? Spielegrotte liefert sowieso ein paar Tage früher, könnte also hinkommen mit dem 11.
    So mein Status steht nun auf "Ausgeliefert", kommt also sicher morgen.

Wird dir zwar nicht viel helfen, aber hier:
    www.wog.ch
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5 Magazin am start
    und Neuer Onlinemodus + vergleich xbox 360 vs ps3

vor kurzem wurde ein einzigartiges Resident Evil 5 Magazin zum Download bereit gestellt. Im 27 seitigen PDF erwarten die Fans interessante Fakten, Interviews, Bilder, Videos und sogar ein Gewinnspiel bei dem es tolle Preis zu gewinnen gibt. Das Resident Evil 5 Magazin könnt ihr euch direkt unter dem folgenden Link herunterladen.

http://www.residentevil5-magazin.de/

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71938

Dass Resident Evil 5 schon vor offiziellem Release ein Patch bekommen hat, wunderte uns während der momentan laufenden Testphase nicht wirklich. Immerhin ist man es fast schon gewohnt, beim ersten Einlegen eines Konsolenspiels von einem Update begrüßt zu werden. Wie inzwischen aber bekannt gegeben wurde, hat der kleine Download doch mehr als nur anonyme Hintergrundfunktionen adjustiert.

Er fügte Resident Evil 5 gleich einen vorher nicht zugänglichen Onlinemodus hinzu. Den jüngst bekannt gewordenen "Mercenaries"-Mode hätte man bisher nämlich einzig lokal an einer Konsole spielen können. Nach dem Patch ist dies aber jetzt glücklicherweise auf beiden Konsolen auch übers Internet möglich.

http://www.areagames.de/artikel/deta...er-Patch/99534

Das Ergebnis ist zwar nicht klar, doch tendenziös: Legt euch die 360-Fassung zu, da sie nicht mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, wie die PS3-Variante und das obwohl letzte grafisch ein wenig besser abschneidet.

video

http://www.youtube.com/watch?v=EbThX...layer_embedded

http://www.areagames.de/artikel/deta...-Fassung/99533
    Geändert von xeonsys (10.03.2009 um 16:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Jup, meins wurde heute von der Grotte verschickt.

Für mich ist Coop auch ein Kaufgrund. Aber nur wenn er nicht nur so dahingeklatscht ist, sonder sich schon ein bissl mühe gegeben wurde.

User Avatar von Eckard

Standard

Ich nehme an es is der falsche threat aber ich spiele jetzt seit ungefähr 5 stunden zum ersten mal resident evil 4! Ich erspare mir mal jegliche worte dazu und setze stattdessen einen smiley !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    Ich nehme an es is der falsche threat aber ich spiele jetzt seit ungefähr 5 stunden zum ersten mal resident evil 4! Ich erspare mir mal jegliche worte dazu und setze stattdessen einen smiley !
    Und? Schon gemerkt, ist dunkel draußen.

User Avatar von Eckard

Standard

Und? Schon gemerkt, ist dunkel draußen.

kurios was so ein videospiel anrichten kann. nach den ersten 2 1/2 stunden dachte ich es sei erst ne halbe stunde vorbei. In dem ding passt einfach alles! Ich denke ich werd die nacht durchmachen

Standard

Mein Spiel ist angekommen, inkl. dem super tollen Knochenmemorystick

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Welt schaut auf St. Gallen und Umgebung...

Wie wird sich doublebart zu dem Spiel äußern?
    Wird die Wertung den Verkauf befeuern oder abschwächen?
    Hat er Spaß?

Fragen über Fragen...

So, damit wäre das geklärt. Alle weiteren Posts überflüssig.

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte