Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 584

Thema: Resident Evil 5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    War ja klar , dass du das schon wieder spielst

Bin am überlegen , Silent Hill HC oder Resident Evil 5 , kann mich nicht entscheiden . Resi 5 ist mehr so der shooter und Silent hill mehr der schocker
    Mein Kumpel hat Angstzustände von SH.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

War ja klar , dass du das schon wieder spielst
    War ne schwere Entscheidung denn jetz muss ich bis Freitag mit XBL warten
    Auserdem ist es so schlimm wenn meine Händler mir es früher liefern? Der Rest über PN was das Thema anbelangt.
    Bin am überlegen , Silent Hill HC oder Resident Evil 5 , kann mich nicht entscheiden . Resi 5 ist mehr so der shooter und Silent hill mehr der schocker
    Mhh Resi5 is defintiv schlechter als Resi4 ich würde nach 1 Stunde gameplay defintiv zu SH5 greifen.

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Das neue SH soll ja ziemlich ein Schuss in den Ofen geworden sein...
    Im gegensatz zu SH2 ja aber so schlecht ist es defintiv nicht man sollte halt nur zur Uncut greifen.

@Sensman, es ist schon schlimm mit Headset voll dunkel und wenn man 30 Stunden nicht geschlafen hat, ich spreche aus erfahrung xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat Angstzustände von SH.
    Dann hat er bestimmt nicht den neusten Teil gespielt, den der ist im Vergleich zu den "kranken" Vorgängern (Silent Hill 2 oder 3), ähnlich wie Resident Evil 5, zum Shooter verkommen.

Ich bin RE-Fan seit der ersten Stunde und vermisse das gute, alte "Ich-kann-die-Ecke-nicht-einsehen-und-erschrecke-mich-deshalb-immer"-Prinzip ungemein. Wie Timeo schon sagt, das neue "Schocker"-Prinzip funktioniert bei mir ebenso wenig. RE4 war meiner Meinung nach schon total verkorkst und der neue scheint in die selbe Kerbe zuschlagen. Schade, ich warte lieber bis RE2 für das PSN rauskommt, das waren noch Zeiten... *schwärm*

Gesperrt

Standard

Keine Ahnung , ich hab noch nirgendwo was davon gelesen / gehört.
    Hab Homecoming auf dem PC und das ist echt gagga !

Ich hab Resident Evil seit dem zweiten Teil nicht mehr gezockt und die Demo gefällt mir.
    Deswegen werde ich mir auch die Vollversion kaufen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Dann hat er bestimmt nicht den neusten Teil gespielt, den der ist im Vergleich zu den "kranken" Vorgängern (Silent Hill 2 oder 3), ähnlich wie Resident Evil 5, zum Shooter verkommen.

Ich bin RE-Fan seit der ersten Stunde und vermisse das gute, alte "Ich-kann-die-Ecke-nicht-einsehen-und-erschrecke-mich-deshalb-immer"-Prinzip ungemein. Wie Timeo schon sagt, das neue "Schocker"-Prinzip funktioniert bei mir ebenso wenig. RE4 war meiner Meinung nach schon total verkorkst und der neue scheint in die selbe Kerbe zuschlagen. Schade, ich warte lieber bis RE2 für das PSN rauskommt, das waren noch Zeiten... *schwärm*
    Naja kommt auch auf den Menschen an... einen SH Teil habe ich auf der X´e 1 gespielt und der war 0 gruselig, dafür Condemned z.b. um so gruseliger wärend andere es nicht gruselig finden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Spiel mal den dritten, wenn du dann keine Alpträume hast, dann hast du eben keine .... ähm, ja... .

Naja, ich hoffe ja auf den 6. Teil, aber da wird sich nicht viel ändern, kaufen ja genug.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich bin jetzt schon recht weit im spiel wen ich das hier so sagen darf^^ und ich finde das mit der steuerung manchmal recht nervent aber das spiel ansich ist echt net schlecht gemacht.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich kauf es mir für die PS3.
    Sammle mittlerweile PS3 Games. ^^
    Habe schon 14 Stück

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich kauf es mir für die PS3.
    Sammle mittlerweile PS3 Games. ^^
    Habe schon 14 Stück
    Cool, verschenkst du auch welche? Könntest ja mal damit anfangen, macht bestimmt Spaß .

Die 360 und PS3-Spieler müssen aber weiterhin unter sich bleiben, oder?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich weiß nicht ob das so ist. Wäre ja nit schlecht wen ndie Konsoleros untereinander zocken könnten.
    Nein ich verschenke keine Games^^ Kosten ja Geld^^

Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte