Mein Kumpel hat Angstzustände von SH.:neutral:
Druckbare Version
War ne schwere Entscheidung denn jetz muss ich bis Freitag mit XBL warten :(
Auserdem ist es so schlimm wenn meine Händler mir es früher liefern? Der Rest über PN was das Thema anbelangt.
Mhh Resi5 is defintiv schlechter als Resi4 ich würde nach 1 Stunde gameplay defintiv zu SH5 greifen.
Im gegensatz zu SH2 ja aber so schlecht ist es defintiv nicht man sollte halt nur zur Uncut greifen.
@Sensman, es ist schon schlimm mit Headset voll dunkel und wenn man 30 Stunden nicht geschlafen hat, ich spreche aus erfahrung xD
Dann hat er bestimmt nicht den neusten Teil gespielt, den der ist im Vergleich zu den "kranken" Vorgängern (Silent Hill 2 oder 3), ähnlich wie Resident Evil 5, zum Shooter verkommen.
Ich bin RE-Fan seit der ersten Stunde und vermisse das gute, alte "Ich-kann-die-Ecke-nicht-einsehen-und-erschrecke-mich-deshalb-immer"-Prinzip ungemein. Wie Timeo schon sagt, das neue "Schocker"-Prinzip funktioniert bei mir ebenso wenig. RE4 war meiner Meinung nach schon total verkorkst und der neue scheint in die selbe Kerbe zuschlagen. Schade, ich warte lieber bis RE2 für das PSN rauskommt, das waren noch Zeiten... *schwärm* 8-)
Spiel mal den dritten, wenn du dann keine Alpträume hast, dann hast du eben keine :-|.... ähm, ja... :-D.
Naja, ich hoffe ja auf den 6. Teil, aber da wird sich nicht viel ändern, kaufen ja genug.
also ich bin jetzt schon recht weit im spiel wen ich das hier so sagen darf^^:roll: und ich finde das mit der steuerung manchmal recht nervent aber das spiel ansich ist echt net schlecht gemacht.
Ich kauf es mir für die PS3.
Sammle mittlerweile PS3 Games. ^^
Habe schon 14 Stück :)
Ich weiß nicht ob das so ist. Wäre ja nit schlecht wen ndie Konsoleros untereinander zocken könnten.
Nein ich verschenke keine Games^^ Kosten ja Geld^^