Mein Spiel ist angekommen, inkl. dem super tollen Knochenmemorystick
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Die Welt schaut auf St. Gallen und Umgebung...
Wie wird sich doublebart zu dem Spiel äußern?
Wird die Wertung den Verkauf befeuern oder abschwächen?
Hat er Spaß?
Fragen über Fragen...
So, damit wäre das geklärt. Alle weiteren Posts überflüssig.
![]()
Danke, danke. Die Aufmerksamkeit deinerseits ist durchaus berechtig.
Leider, oh Gott, kann ich mich wohl erst gegen Abend diesem, auf DVD gebrannten Meisterwerk der heutigen Kunst widmen.
So wird die Spannung noch anhalten, vermutlich sogar in unermessliche steigen. Wird das Willy überleben? Ich weiss es nicht, ich kann nur Vermutungen anstellen und hoffen.
![]()
Geändert von doublebart (11.03.2009 um 14:12 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@double wir haben das gleiche Keyboard...
Sorry aber das is ja mal übelster OT
Glashaus und so........
Ich revidiere meine Aussage zum Spiel es ist nicht mehr so grottenschlecht wie am Anfang aber Resi4 is besser, viel besser. Ich trauer immernoch der alten Serie hinter her aber es wurde ja gesagt Resi5 sei das lezte seiner Art
@Double, heute oder morgen zocken im Co-oP?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS