Seite 18 von 59 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 584

Thema: Resident Evil 5

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich weiss es aber, da Hideo aus MGS4 alles rausholen wollte was technisch aus der PS3 möglich is, was er auch geschaft hat, er war sozusagen mit MGS4 garnicht zufrieden was er auch oft gesagt hat, da er es eig noch besser machen wollte
    "was die grafik und texturen angeht" leider war es technisch nicht möglich da die konsole nicht mehr hergab, es wär sonst nicht flüssig gewesen!!!!
    ähhh......des ist net richtig.....diese aussage bezog sich auf ein falsch überstztes statment von Hideo kojima was später auch richtig gestellt wurde.
    Er meinte damit net das die PS 3 mit MGS 4 komplett ausgelastet war, sondern das er und sein Team mit der MGS 4 engine alles herausgeholt haben was mit dieser Engine möglich war. MGS 4 nutzt soviel ich weis nur zwei kerne.
    Ausserdem wollte und will er nicht so mit technischen details prahlen wie westliche spieleentwickler!
    Das es besser aussehende spiele für PS 3 gibt bzw geben wird zeigen ja schon RE5 und Killzone 2. Und wenn es demnächst hoffentlich Ingamevideos zu Uncharted 2 und God of War 3 geben wird, wird dies hoffentlich auch noch unterstreichen!

b2t
    Ich weis nich was du gegen die Grafik hast ich finde sie gut ist kein Crysis aber es ist glaubwürdig aufgebaut und auf Texturen hab ich bisher nich geachtet zuviele Gegner
    naja....wenn Du mal etwas "luft" dann schau Dir mal einige Hulz, Stein, Metal und Bodentexturen an. Da sind einige recht unscharf....kann aber auch an der Demo liegen!

ich mein ja nur das die bissherigen Videos die CAPCOM zu RE5 freigegeben hat subjektiv besser aussahen! Was vieleicht auch an der Qualität der Filmsequenzen liegen kann.

Ich wart auf die PS 3 demo für europa und werde die nochmal anzocken.......mal schauen!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ,ich konnte die Demo jetzt auch mal anzocken .

Positiv :

- Grafik
    - Resindetn Evil - Gefühl

Negativ :

- laufen und schießen/messern unmöglich
    - zu wenig Munition ( hoffe das ändert sich im fertigen Spiel ) , da manche Gegner auch 4 und mehr schüsse einstecken
    - das mit der Partnerin nervt ein bisschen , da man ihr oft helfen muss und wenn sie stirbt wird das Level beendet .

Aber trotzdem gefällt es mir .Gruselgefühle kamen noch nicht auf , eher Panik , weil die Steuerung teilweise ein bisschen träge ist , v.a. wenn man vor dem Typ mit Kettensäge fliehen muss .Die KI finde ich eigentlich passend , denn es handelt sich ja um eine Art Zombies .

Das Resident Evil 4 kenn ich allerdings nicht , denn ich wollte es nicht kaufen , da es einfach zu schlecht ist .
    Ist das Resident Evil 4 eigentlich mittlerweile auf PC spielbar , also mit Mausunterstützung usw. ?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das mußt su natürlich selbst wissen, aber ich denke die konsolen haben ihr maximum erreicht was texturen und co angeht, zumindest die jetzige generation...

-Para
    Püh, definitiv nicht... vom PC hast du villeicht mehr Ahnung als ich, doch wenn du sowas denkst solltest du dich aus dem Gebiet Konsole vorerst raushalten.

@ Topic

Wie lang ist der Ko-op Teil? Ist der gut gelöst? Auch mit Hindernissen etc. oder einfach shoot n' run.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wie lang ist der Ko-op Teil? Ist der gut gelöst? Auch mit Hindernissen etc. oder einfach shoot n' run.

Man kann die ganze Story im Koop spielen , denn man ist eh immer zu 2. unterwegs . Dann übernimmt ein menschlicher Spieler die Rolle der Partnerin.

Gesperrt

Standard

@Para

Du solltest dich mal besser informieren, als Sachen in die Welt zu setzten die nicht korrekt sind !

In dem PS3 vs. 360 Thread könnte man das weiter austragen. Hier ist jetzt Resi5 dran !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das Resident Evil 4 kenn ich allerdings nicht , denn ich wollte es nicht kaufen , da es einfach zu schlecht ist .
    LOL du hast GARKEINE ahnung wie geil das is

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ist das Resident Evil 4 eigentlich mittlerweile auf PC spielbar , also mit Mausunterstützung usw. ?
    Nein ich rate auserdem zum Gamepad.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Schaut euch einfach mal Black für die PS2 an, war eines der letzten Top Spiele und kann sich sogar heute noch sehen lassen... so viel zum Thema die Konsolen sind bereits nach zwei, bzw. drei Jahren ausgelastet .

BTT: Also die Grafik ist echt schick. Die Levelbegrenzungen finde ich nicht wirklich unglaubwürdig, so wie in World at War, dort waren sie einfach nur peinlich.
    Das die Munition so rar ist, dient sicherlich dazu, um den Spieler ein wenig "hochzupushen" und ein wenig mehr Angst zu verbreiten. Wobei sich das Thema mit gezielten Schüssen auch erledigt hat, war bei mir jedenfalls so .
    Das man sich beim Zielen nicht wirklich bewegen kann, ist aber echt bescheuert, obwohl man sich mit der Zeit ein wenig daran gewöhnt.

Irgendwie vermisse ich die guten alten Resident Evil-Zeiten (RE1 und RE2), wo man noch richtig Angst bekam, in den neuen Teilen hat sich das bei mir irgendwie erledigt.....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    LOL du hast GARKEINE ahnung wie geil das is

Nein ich rate auserdem zum Gamepad.
    Anfangs geil, gegen Ende wenn die ganze Geschichte gelüftet wird, wird es einfach nur unterirdisch schlecht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Anfangs geil, gegen Ende wenn die ganze Geschichte gelüftet wird, wird es einfach nur unterirdisch schlecht.
    Findest du?
    Ich fand es bis zum Ende hin relativ spannend also ich hab den Kauf für die Wii Version absolut nicht bereut aber wenn ich es mit Gamepad hätte zocken müssen dann schon irgendwie is mir das zu schwer gewesen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich für meinen Teil bin vom KOOP hellauf begeistert !
    Und so wenig Munition, wie mancheiner andeutet, gibts jetz nicht gerade. Fast jeder 'Zombie' dropt nach dem Ableben irgendwas (Geld oder Ammo), is ja fast schon wie bei einem MMO *lol*. Und in den Kisten und Fässern finden sich auch jede Menge nützliche Dinge *g*. HABEN WILL ! JETZT !! 13. März is noch so elend lang...

Seite 18 von 59 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte