ähhh......des ist net richtig.....diese aussage bezog sich auf ein falsch überstztes statment von Hideo kojima was später auch richtig gestellt wurde.
Er meinte damit net das die PS 3 mit MGS 4 komplett ausgelastet war, sondern das er und sein Team mit der MGS 4 engine alles herausgeholt haben was mit dieser Engine möglich war. MGS 4 nutzt soviel ich weis nur zwei kerne.
Ausserdem wollte und will er nicht so mit technischen details prahlen wie westliche spieleentwickler!
Das es besser aussehende spiele für PS 3 gibt bzw geben wird zeigen ja schon RE5 und Killzone 2. Und wenn es demnächst hoffentlich Ingamevideos zu Uncharted 2 und God of War 3 geben wird, wird dies hoffentlich auch noch unterstreichen!
b2t
naja....wenn Du mal etwas "luft" dann schau Dir mal einige Hulz, Stein, Metal und Bodentexturen an. Da sind einige recht unscharf....kann aber auch an der Demo liegen!Zitat:
Ich weis nich was du gegen die Grafik hast ich finde sie gut ist kein Crysis aber es ist glaubwürdig aufgebaut und auf Texturen hab ich bisher nich geachtet zuviele Gegner
ich mein ja nur das die bissherigen Videos die CAPCOM zu RE5 freigegeben hat subjektiv besser aussahen! Was vieleicht auch an der Qualität der Filmsequenzen liegen kann.
Ich wart auf die PS 3 demo für europa und werde die nochmal anzocken.......mal schauen!