Das mußt su natürlich selbst wissen, aber ich denke die konsolen haben ihr maximum erreicht was texturen und co angeht, zumindest die jetzige generation, und die neuen konsolen kommen glaub ich irgendwann zwischen 2010 oder 2012 raus!!!!
-Para
Druckbare Version
wann die Konsolen rauskommen werden, ist erstmal egal. RE5 ist für die jetzigen angekündigt. Soweit sieht das auch gut aus. Was diese können und was nicht, kannst du Para nicht wissen, dazu fehlt dir das technische Wissen. Wems gefällt, gut wem nicht, muss es sich nicht holen.
Wenn es für PC erscheint, hoffe ich, dass die Portierung besser wird als bei RE4, da ist die nur furchtbar.
Ich weiss es aber, da Hideo aus MGS4 alles rausholen wollte was technisch aus der PS3 möglich is, was er auch geschaft hat, er war sozusagen mit MGS4 garnicht zufrieden was er auch oft gesagt hat, da er es eig noch besser machen wollte
"was die grafik und texturen angeht" leider war es technisch nicht möglich da die konsole nicht mehr hergab, es wär sonst nicht flüssig gewesen!!!!
@portierung, jepp wird besser Capcom hat dazugelehrnt, schau dir street fighter an oder Devil May gray 4 ;-)
@Topic, mir gefällts sehr gut, wen intressieren schon texturen, das game soll spass machen undn icht die texturen, wenn ich supi dupa texturen sehen will guck ich mir ne grafikdemo an oder nen rander video :D ;-)
-Para
@foofi
http://crysis.4thdimension.info/foru...=resident+evil
@Para
Also, dass die Konsolen längst nicht ihren Zenit erreicht haben, belegen neue Games immer wieder aufs neue.
Besonders die PS3 hat ihre technischen Möglichkeiten noch längst nicht alle ausgespielt, was aber in der Programmierung des Cell begründet ist.
Die PS3 wird sich jedenfalls länger halten können als die 360... (das glaube ich)
Immer höre du auf dem Papa Para, wenn ich schon lese das die PS3 usw. mit Grafik und Texturen nix weiter am Hut hat, kommt mir das kotzen. Genauso das sich nix mehr ändern wird in den nächsten Jahren, ja was soll sich denn ändern, die Spiele auf der Xbox360 und PS3 sehen nicht anders aus als auf dem PC. Sie haben genug Leistung um locker mit dem PC mit zu halten, was die Firmen aus den Konsolen mit ihren Spielen herausholen ist ne andere Sache. Ich finde das die Spiele sogar immer besser werden.
Du kannst dir ohne bedenken eine PS3 kaufen, da machst du ganz sicher nix falsch.
Außerdem geht es um den Spaßfaktor nicht um unsinnige Benchmarks und Grafikvergleiche.
Du ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich habe nie gesagt er soll sich keine PS3 kaufen, oder ich würde mir keine kaufen, das die konsolen am maximum sind ist aufjedenfall fakt, ob du / ihr es glauben wollt oder nicht, wir werden ja die nächsten games sehen die rauskommen, verschwommene texturen etc, sie sind bei MGS4, sie sind bei Dead Space, sie sind genauso derbe bei Resident Evil 5 und co.......
und wieso sind sie so schlecht ?! bestümmt nicht weil die hersteller sagen, JEAH wir machen derbst pixelige textuten weil jeder darauf bock hat, nein weil sie irgendwo sparen müssen damit die games einigermaßen flüssig laufen, guck dir MGS4 / GTA4 / Resident Evil 5 und co an, die ruckeln net umsonnst an einigen stellen derbst vor sich hin, und jetzt komm mir net mit schlechte optimierung lol ;-)
-Para