Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 584

Thema: Resident Evil 5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mann, das ist doch nur ne Demo !
    Die wird in etwa 4 Wochen sowieso erscheinen...
    Versteh das ganze Theater nicht...
    Ihr könntet aber mal so langsam wieder echt

@Jene die's schon gezockt ham:
    Kommt Resi5 eigentlich mit AA daher ? o.O
    Die Videos die ich gesehn hab legen das nahe. Die Grafik sieht einfach nur Bombe aus !
    Ähnlich gut wie in GRID: keine Kanten, kein Tearing, nix ! Super Explosionen ! Was will ein Grafikfetischist mehr ?
    Wie is die Lenkung ? Hab gehört Capcom hat die Lenkung überarbeit so dass man erstmals in einem Resident Evil Teil auch strafen kann.
    Gesehn hab ich von der neuen Lenkung bisher jedenfalls nix...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ist es legal die Demo irgendwo runterzuladen ?

Wenn ja , könnte ich dann nen Downloadlink haben ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Wenn ja , könnte ich dann nen Downloadlink haben ?
    Wie wärs mal, wenn du die vorherige Seite liest ?

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht ! Aber in spätestens 4 Wochen kräht eh kein Hahn mehr danach...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Jene die's schon gezockt ham:
    Kommt Resi5 eigentlich mit AA daher ? o.O
    Die Videos die ich gesehn hab legen das nahe. Die Grafik sieht einfach nur Bombe aus
    Wie is die Lenkung ? Hab gehört Capcom hat die Lenkung überarbeit so dass man erstmals in einem Resident Evil Teil auch strafen kann.
    Gesehn hab ich von der neuen Lenkung bisher jedenfalls nix...
    Ähhhm Grafik 1A allerdings die Levelbregrenzungen passen nicht ins Jahre 2008/2009 die sind einfach nur Grottig.

AA gibts oder jedenfalls hab ich keine Kanten gesehn^^

Die Steuerung ist Mies genau wie in Teil 4 man kann sich nicht bewegen wenn man Schiesst -.-

@Para wie findeste meine Sig?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Hab mir die Demo mal angeschaut und durchgespielt.

Fazit:
    ernüchternd
    Grafisch hab ich irgendwie mehr erwartet. Die von Capcom veröffentlichten Vids sahen (zumindest gefühlt) besser aus.
    Texturen sind zwar abwechslungsreich...aber nicht sehr detailiert, teils matschig!
    Die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll, aber nicht das bestmögliche!
    Nur die Charaktermodelle sind sehr gut gelungen!
    Die KI ist durchschnitt. Es gibt ein paar wegfindungsprobleme, aber ich vermute das liegt an der Spielversion selber!

Die Levelbegrenzung ist, wie Link schon schrieb, nicht sehr gut gemacht bzw Zeitgemäß.

Mich stört das man im laufen net schiessen kann! Auch doof!

Ich hoffe das diese kritikpunkte nur in der Demo sind. Obwohl ich bezweifel das Capcom die Grafik, Steuerung und levelaufbau bis März noch mal umkrempelt!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das diese kritikpunkte nur in der Demo sind. Obwohl ich bezweifel das Capcom die Grafik, Steuerung und levelaufbau bis März noch mal umkrempelt!
    Ich denke Capcom ist ganz zufrieden mit ihren Paket sie entfernen jetz eigentlich nur noch so kleine Fehlerchen.

KI denk ich mal ist Final die bei Resi4 war auch nich alzu schlau -.-

Ich weis nich was du gegen die Grafik hast ich finde sie gut ist kein Crysis aber es ist glaubwürdig aufgebaut und auf Texturen hab ich bisher nich geachtet zuviele Gegner
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Fazit:
    ernüchternd
    Grafisch hab ich irgendwie mehr erwartet. Die von Capcom veröffentlichten Vids sahen (zumindest gefühlt) besser aus.
    Texturen sind zwar abwechslungsreich...aber nicht sehr detailiert, teils matschig!
    Die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll, aber nicht das bestmögliche!
    Nur die Charaktermodelle sind sehr gut gelungen!
    Die KI ist durchschnitt. Es gibt ein paar wegfindungsprobleme, aber ich vermute das liegt an der Spielversion selber!

Die Levelbegrenzung ist, wie Link schon schrieb, nicht sehr gut gemacht bzw Zeitgemäß.

Mich stört das man im laufen net schiessen kann! Auch doof!

Ich glaube hier erwarten einige leute wieder zu viel, die XboX und PS sind keine supa-dupa highend konsolen mehr, in sachen texturen und co wird sich die nächsten jahre auf den konsolen nix mehr tun, bis die neuen generation erscheinen wird, also ich habs angezockt und kann nur sagen hammer, gefällt mir fast genauso wie
    Dead Space, aba nur fast

Is aufjedenfall für pc gekauft, wenn kommt!!!

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier erwarten einige leute wieder zu viel, die XboX und PS sind keine supa-dupa highend konsolen mehr, in sachen texturen und co wird sich die nächsten jahre auf den konsolen nix mehr tun, bis die neuen generation erscheinen wird,

-Para
    na toll da brauche ich mir keine ps3 zu weinachten holen.

Standard

Ich weiss nicht was es an der Levelbegrenzung zu meckern gibt, zumal man Leitern erklimmen und über Dächer springen kann. Resident Evil war noch nie ein OpenWorld Shooter wie FarCry, Crysis & Co. Dead Space ist genauso wenig OpenWorld, und die 'Enge' der Schauplätze dient eigentlich einem ganz guten Zweck, nämlich Spannung aufzubauen. Das zeichnet doch schliesslich ein Survival Horror Spiel aus. Stellt euch vor: Ihr zusammen mit noch 20 Zombies in einem Raum und ihr könnt nirgendwo anders hin... Gut, in FarCry könntet ihr jetzt das Weite suchen, aber damit würde auch die Spannung flöten gehn. Ausserdem sähe dann die Grafik wahrscheinlich nicht so gut aus, wie sie es momentan tut. Naja, und richtig matschige Texturen, wie z.T. in KillZone2, hab ich jetzt eigentlich auch nirgends ausmachen können. Allerdings sind die Lichteffekte denen von KillZone klar unterlegen, was jetzt nicht heissen soll, dass sie schlecht sind. Sie erfüllen ihren Zweck und sind trotzdem noch schön anzuschauen, nur den Wow!!-Effekt wie bei KillZone, sucht man vergebens ! Alles in allem hab ich eigentlich nur was an der Steuerung auszusetzen; nicht im Laufen schiessen zu können, find ich jedenfalls echt nicht mehr zeitgemäss. Naja, vllt. erhört mich bei Capcom ja jemand...
    Geändert von SplitTongue (07.12.2008 um 12:47 Uhr)

Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte