Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 584

Thema: Resident Evil 5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neue infos
    Boah wie besch....eiden ist das denn? Wenn ich jetzt auffer X´e das Making of sehen will? Oh yeah Soundtrack, grandios. Thank you Capcom, Resident Evil 4 was the last game of you i payed...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Keine Schnitte in der deutschen Version

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK mit 'keine Jugendfreigabe' gekennzeichnet wurde. Somit wird das Spiel auch in Deutschland.

http://www.consolewars.de/news/23110...ungeschnitten/

Resident Evil 5 Erhält USK-Freigabe & Uncut

Wie Capcon jetzt bestätigt hat, hat das Horror-Spiel Resident Evil 5 von der USK die Beurteilung „Keine Jugendfreigabe“ erhalten, wodurch nur volljährige Spieler in den Genuß des Spieles kommen werden. Die hierzulande erhältliche Version wird zudem mit den PEGI-Datenträgern vollständig identisch sein. Das Spiel wird am Freitag, den 13. März 2009 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, kommentiert den anstehenden Release: „Mit weltweit über 35 Millionen verkauften Exemplaren gehört die Marke Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Global gesehen, als auch hier in Deutschland, steht eine überwältigend große und loyale Fangemeinde hinter unserem Franchise. In diesem Zusammenhang sind wir stolz bestätigen zu können, dass auch deutsche Kunden die nächste Generation von Angst erfahren können, wenn Resident Evil 5 hierzulande im März veröffentlicht wird.“

„Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt“, so Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=68904
    applaus.......das hätte ich ja nun nicht gedacht.
    Also entweder werden einige USK gremien bestochen...oder die alten konservativen knacker sind mittlerweile in rente...oder die USK beweist wieder mal wie man mit objektiver herangehensweise zu ergebnissen kommt!

Aber ist egal......Resident Evil Uncut im Germanenlande!
    Toll!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Boah wie besch....eiden ist das denn? Wenn ich jetzt auffer X´e das Making of sehen will? Oh yeah Soundtrack, grandios. Thank you Capcom, Resident Evil 4 was the last game of you i payed...
    Gucks dir doch einfach bei Youtube oder so an, als ob so ein Making Of nu n absoluter Kaufgrund wäre...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich freu mich so drauf^^

Gesperrt

Standard

Nur wieso steht mal wieder nur Xbox und PS3, das spiel sollte doch nun auch für pc erscheinen

Naja hoffen wir mal das es auch für pc erscheint

-Para

Professional Avatar von Nutz

Standard

Weil PC´s uninteressant sind für die meisten Spielehersteller, ganz einfach. Wenn überhaupt kommt es eben später und dann sicherlich wieder genau so bescheiden portiert wie Teil 4, GTA4, GoW2 und ihr PCler dürft euch dann wieder damit rumärgern.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nein DIESMAL wirds 100% nicht schlecht portiert!
    Wenn man sich DMC4 anschaut dann is das einfach nurn Augenschmaus und es läuft wie ne 1 das haben sie gut gemacht und zur Zeit rockt Capcom für mich

Ich vertrau auf Capcom und am Ende geh ich eh nicht leer aus hab ja ne 360 und nen guten PC
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Resident Evil 5 kommt genau wie Lost Planet, Devil May Cry 4 und Street Fighter 4 ebenfalls für PC !!
    Capcom zählt seit Lost Planet zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern (neben Crytek) !
    Geändert von SplitTongue (04.12.2008 um 13:28 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 kommt genau wie Lost Planet, Devil May Cry 4 und Street Fighter 4 ebenfalls für PC !!
    Capcom zählt seit Lost Planet zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern (neben Crytek) !
    Gibts schon nen Releasetermin ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Quelle?...

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte