Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 584

Thema: Resident Evil 5

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hoffe, dass das Game nicht so sher dem vierten Teil ähnelt, wie es in den Videos aussieht. Selbst die Bewegungen der Zombies sind ja identisch, genau so wie die fehlende Physik, wenn man die Zombies umhaut. Sowas sollte schon verbessert werden, denn was bringen mir sich physikalisch korrekt verhaltende Äpfel, wenn die Zombiehorden beim umschießen auf nem Dach mit der einen Hälfte aufm Dach selbst liegen und mit der anderen in der Luft schweben...is doch affig sowas und veraltet. Zudem hoffe ich, dass das Game mehr schockt. Ich bin jetz verwöhnt durch Dead Space, dagegen ist RE4 n Kindergartenspaziergang...wobei wirklich gruselig war das ja noch nie. Also ich bin gespannt, aber ich denke nicht, dass es Dead Space toppen wird in Sachen Survival-Horror...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Resi 5 soll Gruseltechnisch noch weit hinter Resi 4 liegen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

Gruseltechnisch geht es mit der Serie seit Teil 2 immer weiter bergab.
    Nicht mehr Stimmung ist gefragt, sondern Action.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Game nicht so sher dem vierten Teil ähnelt, wie es in den Videos aussieht. Selbst die Bewegungen der Zombies sind ja identisch, genau so wie die fehlende Physik, wenn man die Zombies umhaut. Sowas sollte schon verbessert werden, denn was bringen mir sich physikalisch korrekt verhaltende Äpfel, wenn die Zombiehorden beim umschießen auf nem Dach mit der einen Hälfte aufm Dach selbst liegen und mit der anderen in der Luft schweben...is doch affig sowas und veraltet. Zudem hoffe ich, dass das Game mehr schockt. Ich bin jetz verwöhnt durch Dead Space, dagegen ist RE4 n Kindergartenspaziergang...wobei wirklich gruselig war das ja noch nie. Also ich bin gespannt, aber ich denke nicht, dass es Dead Space toppen wird in Sachen Survival-Horror...
    also alles was ich bis jetzt zu RES 5 gesehen und gelesen habe lässt mich annehmen das es mehr eine Third Person Shooter ist als survival horror.
    Also ich denke mal ein Dead Space wird es net werden....was auch gut ist! (zu beginn ist DS ja recht gut aber nach einer spielstunde nutzt sich die Atmo ab...und wird vorhersagbar)

naja....bin auf die Demo gespannt die ja im Dezember in japan erscheinen soll......und hoffentlich auch bald bei uns (also europa/USA...net BRD )

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5: Demo für Europa bestätigt

Ein genauer Europa-Termin wurde von Capcom noch nicht genannt.

http://ps3-talk.de/demos/27964-resid...estaetigt.html

na das ist doch mal was.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    zu beginn ist DS ja recht gut aber nach einer spielstunde nutzt sich die Atmo ab...und wird vorhersagbar
    naja, bei welchem Spiel ist das nicht so? Is ja bei jedem Horror-Game so, selbst Doom3 und RE1. Aber du kannst mir nich erzählen, dass dich Dead Space zb wo das Vieh dich jagt, was so nicht zu töten is, kalt gelassen hat!

Alles in Allem find ichs schade, dass RE kein RE mehr ist...auch wenn mir RE4 sehr gefallen hat.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue infos

Resident Evil 5: PS3 und Xbox 360 Special Editions mit unterschiedlichem Inhalt

Welche Konsole bekommt was genau?

Capcom wird Resident Evil 5 für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen. Erst vor kurzem wurde eine Special Edition zum Spiel für Japan angekündigt. Gerüchten zur Folge soll diese auch außerhalb Japans erscheinen.

Es scheint so als ob die Special Editions neben dem Spiel unterschiedliche Materialien beinhalten werden. So soll laut offizieller Capcom-Seite die PS3 Variante ein spezielles Making-Of Video bekommen, welches von Hollywood Leuten produziert wurde. Laut Capcom wird es die erste Spiel/Blu-Ray Video Hybridscheibe. Die Xbox 360 Variante wird stattdessen nur eine Soundtrack-CD bekommen.

Das Spiel Resident Evil 5 wird in Japan am 5. März erscheinen. Am 13. März wird dann der Rest der Welt in den Genuss kommen.

http://www.consolewars.de/news/23068...lichem_inhalt/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Dafür würd ich 100% keine 100 Euro ausgeben -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    naja, bei welchem Spiel ist das nicht so? Is ja bei jedem Horror-Game so, selbst Doom3 und RE1. Aber du kannst mir nich erzählen, dass dich Dead Space zb wo das Vieh dich jagt, was so nicht zu töten is, kalt gelassen hat! ......
    jep...zugegeben.......auch diese langen fangarme haben immer wieder kurze schockmomente verursacht.

b2t
    wieso wird es denn verschiedene SE geben?....hab ich was verpasst?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Keine Schnitte in der deutschen Version

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK mit 'keine Jugendfreigabe' gekennzeichnet wurde. Somit wird das Spiel auch in Deutschland.

http://www.consolewars.de/news/23110...ungeschnitten/

Resident Evil 5 Erhält USK-Freigabe & Uncut

Wie Capcon jetzt bestätigt hat, hat das Horror-Spiel Resident Evil 5 von der USK die Beurteilung „Keine Jugendfreigabe“ erhalten, wodurch nur volljährige Spieler in den Genuß des Spieles kommen werden. Die hierzulande erhältliche Version wird zudem mit den PEGI-Datenträgern vollständig identisch sein. Das Spiel wird am Freitag, den 13. März 2009 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, kommentiert den anstehenden Release: „Mit weltweit über 35 Millionen verkauften Exemplaren gehört die Marke Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Global gesehen, als auch hier in Deutschland, steht eine überwältigend große und loyale Fangemeinde hinter unserem Franchise. In diesem Zusammenhang sind wir stolz bestätigen zu können, dass auch deutsche Kunden die nächste Generation von Angst erfahren können, wenn Resident Evil 5 hierzulande im März veröffentlicht wird.“

„Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt“, so Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=68904

aber dieses grosse usk logo .

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte