Boah wie besch....eiden ist das denn? Wenn ich jetzt auffer X´e das Making of sehen will? Oh yeah Soundtrack, grandios. Thank you Capcom, Resident Evil 4 was the last game of you i payed...
Druckbare Version
applaus.......das hätte ich ja nun nicht gedacht.
Also entweder werden einige USK gremien bestochen...oder die alten konservativen knacker sind mittlerweile in rente...oder die USK beweist wieder mal wie man mit objektiver herangehensweise zu ergebnissen kommt!
Aber ist egal......Resident Evil Uncut im Germanenlande!
Toll!
Ich freu mich so drauf^^
Nur wieso steht mal wieder nur Xbox und PS3, das spiel sollte doch nun auch für pc erscheinen :-( :sad:
Naja hoffen wir mal das es auch für pc erscheint
-Para
Weil PC´s uninteressant sind für die meisten Spielehersteller, ganz einfach. Wenn überhaupt kommt es eben später und dann sicherlich wieder genau so bescheiden portiert wie Teil 4, GTA4, GoW2 und ihr PCler dürft euch dann wieder damit rumärgern. :p
Nein DIESMAL wirds 100% nicht schlecht portiert!
Wenn man sich DMC4 anschaut dann is das einfach nurn Augenschmaus und es läuft wie ne 1 das haben sie gut gemacht und zur Zeit rockt Capcom für mich ;)
Ich vertrau auf Capcom und am Ende geh ich eh nicht leer aus hab ja ne 360 und nen guten PC :lol:
Resident Evil 5 kommt genau wie Lost Planet, Devil May Cry 4 und Street Fighter 4 ebenfalls für PC !!
Capcom zählt seit Lost Planet zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern (neben Crytek) !