ein kleines video aber mit sound.
Resident Evil 5 Xbox 360 Gameplay - TGS 2008: Chainsaw Man
http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...ainsawman.html
ein kleines video aber mit sound.
Resident Evil 5 Xbox 360 Gameplay - TGS 2008: Chainsaw Man
http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...ainsawman.html
Irgendwie hab ich mich schon satt gesehen. Die Videos sind fast immer gleich.
Zombie Horde, Blechhütten und 2 Menschen die Ballern.
Es ist nicht schlecht sondern verdammt geil, aber langsam wird das langweilig.
Es sollte mal was neues her...
Resident Evil 5
TGS 08: Co-op Caves Gameplay (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/player/41386.html
Resident Evil 5
TGS 08: Caves Gameplay (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/player/41380.html
das wasser macht einen guten eindruck.![]()
Wow ! Jetzt wurde ich vom Gegenteil überzeugt !
Das Game bietet sogar dynamische Lichter. So eine Hyops Grafik und läuft immernoch flüssig !![]()
kein Splatter schade aber naja.
Die Kollegen von der italienischen Seite multiplayer.it konnten ein Interview mit dem
Co-Produzenten von Resident Evil 5, Masachika Kawata, während der TGS führen.
Hier nur die wichtigsten Punkte:
- Resident Evil 5 hat mehr Action, mehr Horror und allgemein
mehr von allem als Resident Evil 4.
- Umbrella existiert nicht mehr, doch gibt es andere Organisationen wie Tricell die biologischen Terrorismus betreiben. Ebenso gibt es andere, wie die B.S.A.A., in dem Chris und Sheva sind, die versuchen, diese zubekämpfen.
- Auf die Frage, was der Grabstein mit der Aufschrift „Jill Valentine“ zu bedeuten habe, meinte Kawata, dass man die Fans mit dieser kurzen Szene beeindrucken wollte und das der Grabstein von Jill ein wichtiger Aspekt der Geschichte sei (in diesem Zusammenhang spricht er nur von Jill´s Grabstein, nicht aber von Jill´s Tod).
-Die Horrorelemente werden allgegenwärtig sein. Gewaltszenen sollen aber in erster Linie Angst machen und nicht einfach nur widerlich oder stumpfer Splatter sein.
-Als Beispiel nennt Kawata die Szene aus dem Trailer wo ein Mann von dem Executioner mit einer riesigen Axt geköpft wird. Man sieht den abgetrennten Kopf nicht, nur die blutige Axt danach. Capcom denkt, dass Horror und Splatter zwei paar Schuhe sind und ein gutes Horrorspiel nicht Splatter- oder Goreszenen, sondern eine dichte Atmosphäre ausmacht.
- Das Publikum der TGS fand die Einführung in das neue Kontrollschema großartig.
- Laut Kawata wird Resident Evil 5 ein wichtiger Teil der Gesamtgeschichte von Resident Evil darstellen. Es werde in Resident Evil 5 ein Aspekt zu sehen sein der sich nachhaltig auf die folgenden Teile auswirken werde (eine weitere Bestätigung, dass Resident Evil 5 nicht der letzte Teil der Serie gewesen sein wird.)
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=25230
![]()
Ich finde das absolut in Ordnung.
Wenn man auf Splatter ausgelegt ist, dann sollte man Dead Rising oder Manhunt zocken.
Hm ich finde genau zu Resi würde ein bisschen Splatter passen...natrürlich nicht extrem übertrieben aber Kopf ab und das ZeugsSo wie GearsoW wäre bereits zu stark aber sowas in der Richtung.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Meinst du so "spezialtode" wenn man zb. bei nem Endgegner zb. mit der Axt entköpft werden kann?
Das passt sehr gut zu Resi war ja in den lezten Teilen auch so
Sonst sollte es diesmal ein bischen Ragdoll geben oder wenigstens das wenn man auf ein Körper schiesst das da ein bischen Blut rauskommt nich wie bei der 4
Ps.: Dead Rising= http://de.youtube.com/watch?v=0HyvFLoUbQI&fmt=18![]()
¿tsnos saw ,rutangiS