Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 584

Thema: Resident Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard Resident Evil 5

So viel ich gesehen hab, haben wir noch keinen Thread vom kommenden Resident Evil 5.
    Also, ich hab gestern die ersten ingame Bilder von der Games aktuell gesehen und ich kann nur sagen: WOW!
    Die Grafik kommt so realistisch rüber, das ist Wahnsinn.
    Das Spiel spielt in einer Wüstenstadt größtenteils.
    Hier mal eine Seite mit zwei verschiedenen Trailer:

-http://media.ps3.ign.com/media/734/734381/vid_2061556.html

Wie gesagt, die Bilder die ich gestern gesehen hab (die waren angeblich wirklich INGAME) hauen einen einfach um.
    Das war das Heft mit den Ingame-Bildern:
    Link zum Heft

Was haltet ihr von der Grafik bzw. der "relativ" neuen Spielwelt (die Wüstenstadt)?
    Geändert von Robin (22.07.2007 um 21:06 Uhr)

User Avatar von Lingling91

Standard

hab mir den trailer angesehen und fand ihn voll cool!!
    Wenn ich nicht schon auf crysis sparen würde käme resident evill 5 auch noch her.
    ich fands überraschend als ich sahh, dass dieser resident evil teil am Tag spielte und nicht inn der nacht
    soviel ich weiss, ist das das erste mal wo resident evil am helligten taag spielt

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Lingling91 Beitrag anzeigen
    dass dieser resident evil teil am Tag spielte und nicht inn der nacht
    soviel ich weiss, ist das das erste mal wo resident evil am helligten taag spielt
    nope... Was ist mit RE4?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Kraken??

Kann es sein das Riesenkraken derzeit ein exklusivrecht haben in Spielen mitzuwirken?

Bei Gears of War 2 ist mir doch auch son vieh begegnet!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5 - 5 GB Installation (ps3)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5 DVD liegt der aktuellen Famitsu-Ausgabe bei...

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu befindet sich eine DVD zu Resident Evil 5. Die DVD gibt zuerst eine kleine Einführung in die Biohazard-Geschichte. Danach wird ein Interview mit Takeuchi gezeigt. In diesem wird unter anderem bestätigt, dass RE 5 in einem afrikanischen Dorf spielt, indem er sich anfangs frei bewegen kann. Das Gameplay wird sich ziemlich stark an Resident Evil 4 anlehnen, so wird es auch wieder die Aktionsbutton geben, bei denen man in einem bestimmten Augenblick die richtigen Tasten drücken muss.
    Weiteres Material wird sicher im Laufe des Tages folgen, hier ein erstes Video zu dieser DVD:

schön blutig Exclusiv ingame szenen

video

http://www.consolewars.eu/news/1987..._5_neues_video/

direct link zim video

http://www.gamevideos.com/video/id/18134

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Famitsu-Choice: Resident Evil 5!

Das Interview und scans
    neue infos

http://playstation.ingame.de/komment...9&newsid=78593

User Avatar von Super Vegeta

Standard

ich weiss etz nich ob dat oben irgendwo schon zu finden is..

aber ich hab gelesen dat des mit der wüste und so alles "abgeblasen" wird und wir uns wieder eine "komplett neue" vorstellung von resident evil 5 machen dürfen..

der grund dafür is irgendwie dat die gegner eben alle "schwarz" waren und irgendwelche menschen dies so nich wollten bzw. det als rassismus
    sahen // sehen..

ich bin ein großer fan der resident evil serie und freue mich auf den 5ten teil

würde mich freuen wenn die ein bisschen dieses super helden action
    "Chuck Norris" gameplay wegglassen würden und man ein bisschen wieder dat gefühl wie beim 1ser bekommt

hoffentlich! denn ich würde sagen die leute kaufen sich des spiel weil es eben resident evil heisst und nich Chuck Norris is back

MfG
    Geändert von Super Vegeta (15.05.2008 um 15:11 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    ich weiss etz nich ob dat oben irgendwo schon zu finden is..

aber ich hab gelesen dat des mit der wüste und so alles "abgeblasen" wird und wir uns wieder eine "komplett neue" vorstellung von resident evil 5 machen dürfen..

der grund dafür is irgendwie dat die gegner eben alle "schwarz" waren und irgendwelche menschen dies so nich wollten bzw. det als rassismus
    sahen // sehen..

ich bin ein großer fan der resident evil serie und freue mich auf den 5ten teil

würde mich freuen wenn die ein bisschen dieses super helden action
    "Chuck Norris" gameplay wegglassen würden und man ein bisschen wieder dat gefühl wie beim 1ser bekommt

hoffentlich! denn ich würde sagen die leute kaufen sich des spiel weil es eben resident evil heisst und nich Chuck Norris is back

MfG
    Fänd ich ziemlich zum Kotzen, wenn die alles ändern wegen der paar Knallköppe. Komischerweise hat sich nämlich niemand aufgeregt, als man Amerikaner oder Spanier umgenietet hat. Ich find Leute, die in sowas Rassismus sehen, sind die wahren Rassisten, weil sie sich so als was besseres darstellen, was nicht von Spielen angerührt werden darf.

Und das mit dem Chuck Norris-Feeling find ich jetz etwas daneben, war doch der vierte Teil der Reihe n ziemlich geniales Spiel, was mal was Neues versucht hat.So hat man sich viel mehr "in" der Story gefühlt, als die Figur immer von weit weg zu sehen, zu sehen was hinter einem passiert, nich richtig zielen zu können, etc. Okay, ich würd mir auch wieder mehr Horror statt Action wünschen, aber das Gameplay find ich wesentlich besser als bei den vorigen Teilen.

Zudem find ich es kacke, dass das Spiel jetz nicht mehr 360-exklusiv erscheint, denn für so manchen war allein das Spiel ein Grund, sich schonmal ne 360 zu kaufen. (Ich fänds übrigens genau so blöd, wenn MGS4 plötzlich für die 360 erscheint). Es gibt irgendwann überhaupt keine Exklusivtitel mehr und das macht beide Konsolen irgendwie uninteressanter.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

@Nutz

Ich finde es überhaupt nicht daneben was xeonsys da schreibt von wegen chuck norris...

Hast du überhaupt mal die alten teile alle gezockt?

Ich habe folgende Teile alle durch:

Resident Evil Zero
    Resident Evil 1 & Resident Evil Remake (NGC Version)
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3 Nemesis
    Resident Evil Code Veronica

Und in jedem dieser Teile war die Atmosphere der Hammer genau so wie die Story Line! Seid Re 4 finde ich is das Game wirklich nicht mehr das was es einmal war... Bei jedem vorgänger Teil hattes du immer schiess den nächsten Raum zu betretten weil du nicht wusstest was dich dort erwartet, und nun bei teil 4 trittst du die Tür einfach ein und ballerst fröhlich rum...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte