Ergebnis 1 bis 10 von 584

Thema: Resident Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ich finde das absolut in Ordnung.
    Wenn man auf Splatter ausgelegt ist, dann sollte man Dead Rising oder Manhunt zocken.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm ich finde genau zu Resi würde ein bisschen Splatter passen...natrürlich nicht extrem übertrieben aber Kopf ab und das Zeugs So wie GearsoW wäre bereits zu stark aber sowas in der Richtung.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm ich finde genau zu Resi würde ein bisschen Splatter passen...natrürlich nicht extrem übertrieben aber Kopf ab und das Zeugs So wie GearsoW wäre bereits zu stark aber sowas in der Richtung.
    Meinst du so "spezialtode" wenn man zb. bei nem Endgegner zb. mit der Axt entköpft werden kann?
    Das passt sehr gut zu Resi war ja in den lezten Teilen auch so
    Sonst sollte es diesmal ein bischen Ragdoll geben oder wenigstens das wenn man auf ein Körper schiesst das da ein bischen Blut rauskommt nich wie bei der 4

Ps.: Dead Rising= http://de.youtube.com/watch?v=0HyvFLoUbQI&fmt=18
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Meinst du so "spezialtode" wenn man zb. bei nem Endgegner zb. mit der Axt entköpft werden kann?
    Das passt sehr gut zu Resi war ja in den lezten Teilen auch so
    Sonst sollte es diesmal ein bischen Ragdoll geben oder wenigstens das wenn man auf ein Körper schiesst das da ein bischen Blut rauskommt nich wie bei der 4
    Hm nein ich mein keine Spezialtode. Bei GoW fliegt halt auch mal ein Arm ab, bzw ein ganzer Körper auseinander
    Und vorallem das die toten Zombies nicht einfach "zerblubbern" Das sieht einfach mehr als Doof aus! Resi ist ein Spiel für Erwachsene, ein brutales Spiel. Da passt es einfach nicht, dass wenn man mit der Schrotflinte nicht mal einen Arm abkriegt. Nein ich bin nicht Gewaltgeil, aber bei manchen Spielen trägt das einfach extrem zur Atmosphäre bei. Die Kopfschüsse bei BiA HH finde ich z.B bereits übertrieben
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

-Die Horrorelemente werden allgegenwärtig sein. Gewaltszenen sollen aber in erster Linie Angst machen und nicht einfach nur widerlich oder stumpfer Splatter sein.
    also ich versteh diese aussage so das splatterelemente nicht zum selbstzweck da sind.
    Bei den bis jetzt veröffentlichten Videos war ja immer splatterelemente zu sehen.

Resident Evil 5
    TGS 08: Co-op Caves Gameplay (Cam) HD
    http://www.gametrailers.com/player/41386.html

Resident Evil 5
    TGS 08: Caves Gameplay (Cam) HD
    http://www.gametrailers.com/player/41380.html
    hmmm...das wasser sieht ja besser aus als bei MGS 4........bin auf das endgültige game gespannt!

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    also ich versteh diese aussage so das splatterelemente nicht zum selbstzweck da sind.
    Bei den bis jetzt veröffentlichten Videos war ja immer splatterelemente zu sehen.
    Hm das ist möglich.

Klar der Kopf hat sich beim Scharfschützengewehr auch mal verabschiedet. Aber dieses zerblubbern zum Beispiel finde ich nur albern. Gehört wohl zum "Zombiedasein" aber naja....nicht mein "Geschmack"

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

naja...werden wir sehen wies erscheint.

Obwohl es mir lieber ist wenn es in der form erscheint in der des spiel jetzt ist und eine USK freigabe bekommt, anstatt mehr blutige elemente und kein USK Logo.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Splatter ausgelegt ist, dann sollte man Dead Rising oder Manhunt zocken.

Und Dead Space "HRHR"

Naja ich seh das ein wneig anders RE ohne splatten is langweilig, naja ich hoffe man kann wenigstens den NPCS noch die köpfte mit der Schrot abschießen

-Para

Stichworte