Ich finde das absolut in Ordnung.
Wenn man auf Splatter ausgelegt ist, dann sollte man Dead Rising oder Manhunt zocken.
Ich finde das absolut in Ordnung.
Wenn man auf Splatter ausgelegt ist, dann sollte man Dead Rising oder Manhunt zocken.
Hm ich finde genau zu Resi würde ein bisschen Splatter passen...natrürlich nicht extrem übertrieben aber Kopf ab und das ZeugsSo wie GearsoW wäre bereits zu stark aber sowas in der Richtung.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Meinst du so "spezialtode" wenn man zb. bei nem Endgegner zb. mit der Axt entköpft werden kann?
Das passt sehr gut zu Resi war ja in den lezten Teilen auch so
Sonst sollte es diesmal ein bischen Ragdoll geben oder wenigstens das wenn man auf ein Körper schiesst das da ein bischen Blut rauskommt nich wie bei der 4
Ps.: Dead Rising= http://de.youtube.com/watch?v=0HyvFLoUbQI&fmt=18![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm nein ich mein keine Spezialtode. Bei GoW fliegt halt auch mal ein Arm ab, bzw ein ganzer Körper auseinander
Und vorallem das die toten Zombies nicht einfach "zerblubbern" Das sieht einfach mehr als Doof aus! Resi ist ein Spiel für Erwachsene, ein brutales Spiel. Da passt es einfach nicht, dass wenn man mit der Schrotflinte nicht mal einen Arm abkriegt. Nein ich bin nicht Gewaltgeil, aber bei manchen Spielen trägt das einfach extrem zur Atmosphäre bei. Die Kopfschüsse bei BiA HH finde ich z.B bereits übertrieben![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also ich versteh diese aussage so das splatterelemente nicht zum selbstzweck da sind.-Die Horrorelemente werden allgegenwärtig sein. Gewaltszenen sollen aber in erster Linie Angst machen und nicht einfach nur widerlich oder stumpfer Splatter sein.
Bei den bis jetzt veröffentlichten Videos war ja immer splatterelemente zu sehen.
hmmm...das wasser sieht ja besser aus als bei MGS 4........bin auf das endgültige game gespannt!Resident Evil 5
TGS 08: Co-op Caves Gameplay (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/player/41386.html
Resident Evil 5
TGS 08: Caves Gameplay (Cam) HD
http://www.gametrailers.com/player/41380.html
naja...werden wir sehen wies erscheint.
Obwohl es mir lieber ist wenn es in der form erscheint in der des spiel jetzt ist und eine USK freigabe bekommt, anstatt mehr blutige elemente und kein USK Logo.