Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 584

Thema: Resident Evil 5

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Danke, danke. Die Aufmerksamkeit deinerseits ist durchaus berechtig.

Leider, oh Gott, kann ich mich wohl erst gegen Abend diesem, auf DVD gebrannten Meisterwerk der heutigen Kunst widmen.

So wird die Spannung noch anhalten, vermutlich sogar in unermessliche steigen. Wird das Willy überleben? Ich weiss es nicht, ich kann nur Vermutungen anstellen und hoffen.

Geändert von doublebart (11.03.2009 um 14:12 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

@double wir haben das gleiche Keyboard...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @double wir haben das gleiche Keyboard...
    Sorry aber das is ja mal übelster OT
    Glashaus und so........

Ich revidiere meine Aussage zum Spiel es ist nicht mehr so grottenschlecht wie am Anfang aber Resi4 is besser, viel besser. Ich trauer immernoch der alten Serie hinter her aber es wurde ja gesagt Resi5 sei das lezte seiner Art

@Double, heute oder morgen zocken im Co-oP?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Double, heute oder morgen zocken im Co-oP?
    Sollte drin liegen.

@foofi, tja, wir haben halt Geschmack
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finde , in Resi 4 war wenigstens noch die düstere , nebelige Atmosphäre vorhanden , aber in Resi 5 scheint ja alles heller und sonniger zu sein .

Ich wünsch mir ein Resident Evil , mit heutiger Grafik und der Atmosphäre aus älteren Teilen und v.a. mit richtigen Zombies , wo man noch Angst haben muss , dass man gebissen und dadurch infiziert werden könnte .

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Jo das Resi 1 Remake von der Cube in der Grafik von heute^^ das wäre mal was.
    ich fand Resi 1+2+3 am besten. Das war noch Resident Evil und nit Teil 4 oder 5.
    ich meine, ich habe alle teile aber Teil 4 find ich mal richtig Mist^^ Also es ist mehr nen Shooter als nen Resi Game. Das ist schade. Aber Teil 5 gefällt mir Optisch ganz gut^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    ich habe alle teile aber Teil 4 find ich mal richtig Mist^^
    Mhh nö also Mist ist der defintiv nicht der is sogar richtig gut aber er hat den namen Resident Evil nicht verdient

Resi1 auf DS is hammergeil
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Jo das Resi 1 Remake von der Cube in der Grafik von heute^^ das wäre mal was.
    ich fand Resi 1+2+3 am besten. Das war noch Resident Evil und nit Teil 4 oder 5.
    ich meine, ich habe alle teile aber Teil 4 find ich mal richtig Mist^^ Also es ist mehr nen Shooter als nen Resi Game. Das ist schade. Aber Teil 5 gefällt mir Optisch ganz gut^^

Ich hab die früheren Resi-Teile nie gespielt , weil ich da noch zu jung dafür war , ich kenn jetzt bloß den 4. Teil und den hab ich auch nie selbst gespielt , weil die PC-Umsetzung so grottig war .

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhh nö also Mist ist der defintiv nicht der is sogar richtig gut aber er hat den namen Resident Evil nicht verdient

Resi1 auf DS is hammergeil
    Habe Resi 4 für die Wii. Ich find es nit so dolle. Eher Mist. Alleine schon der Komische Verpisste kleine Assi der Später da im Turm ist?! Was soll das?

@ R@ge
    Zock mal Resident Evil 1-3
    dann findest teil 4 auch Mist^^ Teil 4 Hat nix mit Resident Evil zu tun. Also bis auf den Namen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alle Resi Teile sind doof! *DuckUndWeg*

Nein im Ernst, Resi ist mir zu lahm, wie soll denn da Spannung, hektik ectpp. aufkommen ausser durch die Kamera´s in den ersten Teilen? Die Zombies sind soooo langsam... da spiel ich lieber L4D, da kommt schön Hektik und Panik auf!

Aber ich würde mal sagen... genug Offtopic.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte