Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

User Avatar von Heathammer

Standard

Ich würde ein Singleplayer Game mit guter Atmosphäre und toller Story auch eher begrüßen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich freu mich drauf, was mir nur angst macht ist der Netcode :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf, was mir nur angst macht ist der Netcode :-\
    Freuen? Du freust dich auf ein Free2Play Game? Weißt du denn nicht, was das im Endeffekt bedeutet?

Du bekommst ne Standardausrüstung und darfst dann eine bestimmte Anzahl an Gebieten besuchen und das war es dann auch mit Free! Für besondere und bessere Ausrüstung wirst du zahlen müssen oder auch gar dafür, damit du neue Gebiete betreten darfst... also das ist nicht die Art von Spiele, die ich mir in Zukunft wünsche. Da verzichte ich lieber ganz drauf. Und auch die Tatsache, dass ein Singleplayer Game mich davor schützt, dass andere Spieler in mein Spielerlebnis eingreifen können, möchte ich nicht missen. Zum Spielen mit oder gegen andere Spieler gibt es ja den Multiplayer, deshalb habe ich MMOs nie gemocht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Du bekommst ne Standardausrüstung und darfst dann eine bestimmte Anzahl an Gebieten besuchen und das war es dann auch mit Free! Für besondere und bessere Ausrüstung wirst du zahlen müssen oder auch gar dafür, damit du neue Gebiete betreten darfst... also das ist nicht die Art von Spiele, die ich mir in Zukunft wünsche.
    und das alles für lau...
    du hast Recht wie fällt mir nur ein so etwas zu sagen :O

hihi ihr seht alles so engstirnig nicht mal vertrauen könnt ihr zeigen
    Wenn GSC diesen Weg wählt und es von anfang an durchzieht guten Content zu entwickeln bin ich sehr wohl dazu bereit Geld für das Spiel auszugeben.
    Ein MMORPG was mir Inhalt für Geld gibt finde ich super, wenn es mir nicht gefällt gebe ich kein Geld dafür aus aber wenn es mir
    durchgehend Spaß macht dann sehe ich es auch ein dafür zur bezahlen. Ist in meiner Ansicht eine große Demo.

Wenn GSC das allerdings nicht hinkriegt gibt es 3 Möglichkeiten:
    1. Bankrott
    2. Sie machen halbwegs Gewinn und führen die Serie fort
    3. Sie wechseln das Genre

Ersteres wär nicht schön aber die anderen 2 Sachen klingen für mich
    positiv
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Kommt mir vor als hätte die Videospielebrange ihre besten Zeiten schon hinter sich...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich weiß gar nicht genau wie ich das schreiben soll, aber anscheinend gibt es immer noch hoffnung. sergei grigorovich (gsc) & michael razumov (khabar z.o.v.) hatten in kiev ein meeting & sprachen über die zukunft von s.t.a.l.k.e.r. 2. dort stellte sich nun heraus, dass gsc weder geschlossen, noch die rechte an s.t.a.l.k.e.r. verkauft wurden - außerdem sei das projekt gar nicht eingestellt worden, sagte razumov. grigorovich geht es gesundheitlich offensichtlich nicht gut, sodass er zuerst eine pause nach jahrelanger arbeit nehmen muss. er würde die rechte anscheinend für kein geld der welt herausgeben, sodass sich unbekannte um das projekt kümmern. momentan hat er aber kein team, dass alle ideen praktisch umsetzen könnte - dieses bedeutet aber nicht, dass es nicht kommen wird. zurzeit bemühen sie sich ein neues team von programmierern aufzustellen.

quelle: 1 // 2

alle angaben natürlich ohne gewähr meinerseits.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

oh ja, bitte bitte lasst es doch noch kommen >.<
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Professional Avatar von Aerox

Standard

Woher hast du die Bilder? Was genau stellen sie dar? (Welche Version? Wird das SPiel überhaupt noch entwickelt etc...? Wann wurden diese Bilder aufgenommen?)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

auf jeden fall schöne bilder aber wie alt sind die denn?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte