hm, über das video jetzt zu diskutieren, ist schwierig, da wir eigentlich immer noch nicht die Story kennen. Also wartet ab.
P.S. In der Zukunft ist Modifikation und Klonen (z.b. Deus Ex2) ein sehr wichtiger Aspekt der Gesellschaft.
hm, über das video jetzt zu diskutieren, ist schwierig, da wir eigentlich immer noch nicht die Story kennen. Also wartet ab.
P.S. In der Zukunft ist Modifikation und Klonen (z.b. Deus Ex2) ein sehr wichtiger Aspekt der Gesellschaft.
Trailer zum DLC Deus Ex Human Revolution "The Missing Link"
http://www.gametrailers.com/video/de...deus-ex/720413
Edit: Habe gerade das Spiel gestartet und was sehe ich da, in den Einstellungen ist DX 11 deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Kann das evtl jemand bestätigen?
LOL!!!!!
Eben Deus Ex HR installtiert, ich freu mich
Spiele ca. 3 Minuten und dann ZACK ................
Bluescreen .....
Hmm und jetzt? ^^
Edit: Ok Bluescreen weg, jetzt steigt es immer wieder im Game aus -.- na toll, haben sich ja die 50€ gelohnt ...
Geändert von chenjung (17.09.2011 um 14:40 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Patch integriert Produktwerbung in „Deus Ex: Human Revolution“
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2011...an-revolution/Der dritte Teil der Action-Rollenspielreihe „Deus Ex“ konnte bislang in zahlreichen Tests überzeugen, auch wir haben „Deus Ex: Human Revolution“ in unserem Test empfohlen. Nach so viel positiven Kritiken könnten die negativen Stimmen nun aber mehr Gewicht bekommen.
Denn durch die sprichwörtliche Hintertür hat Publisher Square Enix nun Produktwerbung in das Spiel integriert. Dafür nutzt man allerdings nicht die in der Spielwelt vorhandenen Werbetafeln, womit die Offerten möglichst atmosphärisch eingebunden werden könnten. Stattdessen werden die Botschaften auf dem Ladebildschirm angezeigt. Zwar wird dort verschiedenen Berichten zufolge nur für „Star Wars“-Blu-rays geworben, angesichts der Heimlichkeit – in den entsprechenden Patchnotes waren keine Hinweise enthalten – scheint man hier aber nur einen ersten Versuch zu unternehmen.
Quelle: joystiq.com
Werbung in Spielen ist dabei mittlerweile fast schon ein alter Hut, so wird beispielsweise in Sportspielen für die verschiedensten Produkte und Hersteller geworben, dies ist in fast allen Fällen aber atmosphärisch eingebunden – wie unter anderem als Bandenwerbung in einem Fußballspiel. Aber auch in werbefinanzierten Titeln gehören Anzeigen zum Alltag, hier sind sie auch durchaus verständlich. Schließlich erhält der Spieler hier durch einen verminderten Kaufpreis einen gewissen Gegenwert. Gerade letzteres ist im aktuellen Fall aber nicht so. Denn nach wie vor wird der volle Preis für „Deus Ex: Human Revolution“ verlangt, die Einnahmen aus der Werbung stellen für den Publisher also einen Bonus dar, von dem der Spieler nichts hat.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Irgendwie Pisst mich DE gewaltig an -.-
Hab mir den Gameflow anders vorgestellt, man merkt viel zu sehr diese Konsolen Feeling -.- das stresst ohne Ende ...
Davon mal abgesehen, das es alle 10 Min abschmiert und ich es neu starten muss, und es sich wohl doch nicht mit der 8800GT verträgt, was aber laut Datenblatt gehen soll. Bis jetzt mehr als Eintäuschend ... Ok könnte vielleicht an XP liegen, das es als abkackt, aber naja. Wenn ich morgen wieder in FFM bin, werd ich es mal auf meinen i5 werfen und das ganze mal mit mehr Power probieren.
Jetziger Eindruck: Mies
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |