der erste Teil war legendär, der Zweite war nicht so gut wie der 1.er, aber trotzdem einer meinen favouriten Rollenspiele aus den letzten 10 Jahren. Das Rendervideo macht lust auf mehr. Sieht gut aus![]()
der erste Teil war legendär, der Zweite war nicht so gut wie der 1.er, aber trotzdem einer meinen favouriten Rollenspiele aus den letzten 10 Jahren. Das Rendervideo macht lust auf mehr. Sieht gut aus![]()
Ist ihm da am Anfang die Haut von den Armen gezogen
Um was gehts bei Deus Ex? Ich hab schon so viel darüber gehört dass es so genial sein soll, aber um was gehts wirklich?
Guck dir mal die Klamotten an. Der träumt vom Mittelalter...
Deus Ex spielt in naher Zukunft und handelt u.A. davon dass den Menschen mit Hilfe von Nanotechnologie Upgrades verpasst werden können, so wie man sie im Video auch sieht.
Man kann darin also seinen eigenen Körper mit Modifikationen "verbessern".
Ich habe nur den ersten Teil gespielt als dieser gerade erschienen war.
Hab's gerade noch mal bei Wikipedia nachgelesen, da ist es eig. recht gut beschrieben.
Das Spiel hat übrigens auch einen philosophischen Unterton und beschäftigt sich damit was den Menschen menschlich macht, deshalb auch derartige Videos.
Dem komme ich nicht so ganz hinterher, dass mit dem Mittelalter hab ich auch schon verstanden.
Was mit dann aber auffällt ist die Engelsgestalt, aber dann wiederum ab in den Himmel und einen auf Ikarus machen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hm, über das video jetzt zu diskutieren, ist schwierig, da wir eigentlich immer noch nicht die Story kennen. Also wartet ab.
P.S. In der Zukunft ist Modifikation und Klonen (z.b. Deus Ex2) ein sehr wichtiger Aspekt der Gesellschaft.
Trailer zum DLC Deus Ex Human Revolution "The Missing Link"
http://www.gametrailers.com/video/de...deus-ex/720413
Edit: Habe gerade das Spiel gestartet und was sehe ich da, in den Einstellungen ist DX 11 deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Kann das evtl jemand bestätigen?