Ich glaub ich weiß schon was ich mir morgen kaufe.:) Auch wenn ich dann keine Kohle mehr hab!:mrgreen:
Druckbare Version
Wie lang geht das Spiel nach den 22 Testkammern noch? Habe noch nicht sehr lange gespielt, nicht dass es schon bald aus ist:neutral:
Es gibt 10 Chapters.
Ich weiss nicht, in welchem du gerade bist.
Wenn du auf Save Game gehst, dann steht bei deinen alten Speicherständen in welchem Chapter du bist.
Edit: Haben jetzt gerade den Coop durch...
Jetzt noch einmal auf der PS3 durchspielen, damit ich auch alle Achievements habe und fertig :P
Gefällt mir immer besser das Spiel....Wünschte es gäbe unendlich viele Testkammern :D
@ScoR
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die Custom maps vom PC auch auf der PS3 spielen oder das wird noch nach gereicht (bin mir gerade net sicher)
Jo, hab auch gehört dass das gehen soll.
Ich spiel auf der PS3 aber auch nur wegen den Achievements^^ Sobald ich alle habe spiel ich die Customs nurnoch aufm PC.
Aufm PC sieht besser aus und macht mehr Spaß...
SP hab ich da ja schon durch und PSN ist gerade offline, deswegen können wir nicht coop spielen -.-
Geht mir auch voll auf den Zeiger mit dem PSN. Ausgerechnet dann wenn ich mir Portal 2 kauf und es mir für den PC freischalten will, muss es offline sein. -.-
Genauso wie bei Crymod. Gerade an dem Tag wo ich mir haufenweise Mods runterladen will, ist des auch offline. Ich habs einfach voll mit dem timing.^^
Hat man eigentlich schon genaue Infos wann PSN wieder online geht? Ich hab schon des Internet durchforstet und man scheint nicht wirklich was darüber zu wissen.
Warscheinlich wird man es bald wieder nutzen können, es ist aber auch möglich, dass noch ne Woche dauert bis es wieder funktionstüchtig ist.:(
PS: Sch*** Hacker!-.-
Selten so gelacht... Ich sag nur "Template".
Boah hab Ich Mich weg geschmissen, Ich liebe Wheatley! Schade das Ich es nicht durchspielen konnte wegen der Videothek, werds Mir aber 100% nach kaufen! Habe nur Shooter in meiner Liste, muss sich ändern, brauch was ruhigeres, aber doch forderndes. :smile:
Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt
Zitat:
Neben den drei existierenden Gels hatte Valve für Portal 2 eigentlich noch eine weitere Flüssigkeit in Planung. Die Idee habe man aber wieder über Bord geworfen, so Eric Wolpaw, Lead-Writer hinter dem Spiel: "Wir hatten die Idee eines Gels, das Spielern erlaubt, an Wänden entlang zu laufen. Während es dem Spiel einen neuen Twist gab, sorgte es bei Spielern jedoch für Übelkeit und Desorientierung."
Wolpaw fährt fort: "Wenn du an einem First-Person-Game arbeitest, musst du dir über sowas immer Gedanken machen. Also entfernten wir das Gel wieder. Wir haben außerdem an der Frame-Rate und dem Movement gearbeitet, um die Gefahr von Übelkeit möglichst gering zu halten", so Wolpaw im Portal 2-Interview auf der offiziellen Website von Electronic Arts. Außerdem zeigt sich der Schreiber angetan von GlaDOS. "Im echten Leben könnte ich niemals so gemein sein. Zum Beispiel zu Freunden oder der Familie. GlaDOS ist eine tolles Ventil für all diese inneren Gefühle, die wir nie laut aussprechen würden."
Quelle: http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-21...tfernt-821799/