Klasse... hat man doch schon in einigen Videos gesehen oder? :D
Druckbare Version
Klasse... hat man doch schon in einigen Videos gesehen oder? :D
dann sollen die leute es eben nicht benutzen ;_;
man sollte auch bei jedem Spiel eine Pause machen evtl. etwas Trinken / Essen.:wink:
Noch ein kleines Update:
Portal 2 - »Wahrscheinlich letztes Singleplayer-Spiel von Valve«
Nur einen Multiplayer finde ich eine Schlechte Idee, wen man alleine den SP spielt ist das doch ein ganz anderes Spielgefühl und macht auch mehr Spaß, den MP kann man so nebenher mal spielen.
Ein Singleplayer Modus, wo man alleine spielen kann ist da Pflicht.
Zitat:
Portal 2 ist wahrscheinlich das letzte Valve-Spiel mit einem separaten Einzelspieler-Modus. Das behauptet zumindest Geoff Keighley. Der GameTrailers-Redakteur hatte die Entwicklung von Portal 2 über mehrere Monate direkt bei Valve verfolgt und seine Erfahrungen vor kurzem in der Dokumentation »The Final Hours of Portal 2« zusammengefasst.
Gegen Ende des Artikels schrieb Keighley »Portal 2 will probably be Valve’s last game with an isolated single-player experience«. Das führte zu zahlreichen Nachfragen von Fans, weshalb er das Ganze in seinem Blog nun näher ausführte:
»Das kommt so von Valve aber ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als bereit in der Geschichte steht. Ich gebe zu, dass es eine provokative Aussage ist, besonders wenn man die tolle Kampagne von Portal 2 berücksichtigt. Valve hat allerdings 'wahrscheinlich' gesagt - ich denke daher, dass sich das auch noch ändern kann.«
Besonders für Half-Life -Fans, die seit langem auf Half-Life 2: Episode 3 warten, ist das Statement eine bittere Pille. Der nächste Titel von Valve ist das explizit auf Multiplayer ausgerichtete Onlinespiel DOTA 2 .
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/portal...3,2322490.html
Erster Download-Content kommt im Sommer - Infos nächste Woche
Da freue ich mich schon:-D.
Zitat:
Doug Lombardi äußert sich in einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin Fast Company zur Zukunft von Portal 2. Demnach soll im Sommer der erste Download-Content für den Valve-Titel erscheinen. Worum es sich handelt ist unklar, Lombardi kündigt allerdings erste Informationen für die kommende Woche an.
,,Der erste Portal 2-DLC erscheint im Sommer für alle Plattformen"
Valve will das Portal-Franchise ausbauen und weitere Videos und Comics präsentieren. Somit ist eines sicher: Portal 2 ist noch lange nicht am Ende!
Quelle: http://portal-2.playnation.de/31413,...naechste-woche
Als ob Weltraumspiele anders wären? Wenns ein gutes Spiel ist, wo man z.B. in dichtem Gasnebel herumfliegt, weißt du auch nicht, wo oben und unten ist und genau sowas finde ich sehr anregend und gibt einen gewissen Kick. Und wie schon gesagt wurde, das Problem der Übelkeit kann man lösen, indem man vorher etwas isst und zwischendurch auch mal Pausen einlegt. Oh man, Valve scheint wohl nicht in den Sinn gekommen zu sein, dieses Feature auch Optional machen zu können, oder? :roll:
Das ist doch völlig egal ob man vorher was isst oder sonst was? Sowas nennt man afaik ja auch motionsickness und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, manche könne nicht mal aufn Bildschirm schauen ohne Kopfschmerzen. Sollen die da alle 2 Minuten Pause machen?
Übrigens hab Ich es nun auch durch... was ein geiles Ende, hätte weinen können!
Details zu den ersten kostenlosen Download-Inhalten
Zitat:
Die Verantwortlichen haben nun via Pressemitteilung erste Details zu ihren DLC-Plänen durchblicken lassen.
- Erscheinen wird das Download-Paket mit den neuen Inhalten sowohl für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 als auch für PC- und Mac-Systeme.
Weitere Inhalte sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Und wie es bei Valve fast schon Tradition ist, kommt das Download-Paket völlig kostenlos daher.
- Bislang noch unter dem Namen 'Portal 2 DLC #1' geführt wird die Mini-Erweiterung neue Testkammern, Leaderboards sowie einen neuen Challange-Modus für den Single- und Multiplayerpart des Spiels beinhalten.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/po...halten-101884/
Du, ich habe sogar mal gehört bzw. gelesen, dass das alles Übungssache ist. Jemand, der selten vorm Bildschirm sitzt und dazu noch kaum 3D Anwendungen anschaut, wird eher zu einer Kotzorgie übergehen als jemand, der fast täglich 3D Anwendungen anschaut. Aber ich will hier nicht einen auf Experte mache, ich habe von Medizin eh wenig Ahnung, aber das wird doch wohl irgendwie am Gehirn liegen, dass man das auf solche Sachen antrainieren muss.
Ja, aber warum nicht einfach gleich im Spiel als Option lassen?